Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Was schätzt ihr, wer macht das Rennen um die Meisterschaft der RLW 2009/2010 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 es kann nur einen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 anif/grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 ich tippe ja auf grödig oder wattens, hoffe aber dass wir selbst auch so lang wie möglich vorne dran bleiben und die meisterschaft offen halten können. Mal schauen, ob wir endlich den Auswärtsfluch besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Mal schauen, ob wir endlich den Auswärtsfluch besiegen Bloß nicht im Grenzlandstadion Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Bloß nicht im Grenzlandstadion Stadion gerade dort wird es mich am meisten freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 gerade dort wird es mich am meisten freuen 96.gif arg is ja erst in der 21. runde. naja dann schenk ma ecuh halt die 3 Punkte für den Abstiegskampf mir fallt erst jetzt auf, dass mit Grödig, Wacker Amas.,Altach Amas. doch (zumindest vom Namen her) einige attraktive Mannschaften dazu gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 arg is ja erst in der 21. runde. naja dann schenk ma ecuh halt die 3 Punkte für den Abstiegskampf mir fallt erst jetzt auf, dass mit Grödig, Wacker Amas.,Altach Amas. doch (zumindest vom Namen her) einige attraktive Mannschaften dazu gekommen sind. Abstiegskampf? Daheim muss uns erst mal wer Punkte abnehmen Aber du hast schon recht, vom Namen wird es einige attraktive Begegnungen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 alles andere als Grödig wäre eine Überraschung (zumindest für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Denke Grödig. Geheimfavorit Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Denke Grödig. Geheimfavorit Bregenz damit nächstes Jahr jeder 2. Club in der Adeg-Liga aus dem Ländle kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-freak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 UNSERE AMATEURE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 UNSERE AMATEURE Soll mir recht sein, aufsteigen dürfen sie eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Bregenz würd mich freuen, haben aber wohl nur Außenseiterchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Wow, am Samstag wirds ernst. Bin schon gespannt. Bregenz ist gut in die Saison gestartet. Ich tipp ein x`erl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts