Jump to content
OoK_PS

[Formel 1] Großer Preis von Deutschland

30 posts in this topic

Recommended Posts

1. Webber

2. Barrichello

3. Button

4. Vettel

die beiden RB sind gleich schwer und haben wesentlich mehr benzin an board als Brawn, die langsam offenbar zurückfallen. wenn da nichts aussergewöhnliches passiert gewinnt Webber morgen klar und wäre dann zumindest fast punktegleich mit Vettel und voll da im kampf um die weltmeisterschaft.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sensation Sutil :clap::clap::clap:

Am schwersten und trotzdem auf P7 :hammer:

Schön miese Runde am Ende vom Vettel kann man ihn nur wünschen dass net Rubens den Blokadestein gibt dann wirds für ihn eng.

Versteh net warum Horner versucht seine schlechte Runde schönzureden und meinte Vettel sei schwerer gewesen wenns nachher als Lüge eh rauskommt.

Q2 war spannend bis zum geht nicht mehr :super:

Edited by Obsolet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sutil war gestern sensationell. Tut diesem Team sicher gut und ist mal eine gute Werbung für die F1 das so ein kleines Team auch mal mitmischen kann. Aber Sutil ist ja schon länger bekannt als hervorragender Regenfahrer.

McLaren gestern auch wieder mal vorne dabei. Bin gespannt ob die das Auto wirklich so stark verbessern konnten das Sie hier wieder vorne mitfahren ( auch im Rennen?).

Ferrari wie immer das Mittelding im Qualifiying. Massa endlich wieder mal schneller in der Quali als Kimi. Hoffentlich geht es so schnell nach vorne im Rennen wie in Siverstone.

Brawn dürfte das Geld ausgehen zum weiterentwickeln. Dürfte tatsächlich so sein wie Ross Brawn es ankündigte in Melbourne. RB gestern gehörig schneller als die beiden Brawnies.

Tipp fürs Rennen:

1. Webber

2. Vettel

3. Massa ( hoffentlich)

4. Button

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brawn verhaut alles, idiotische dreistopp-strategie und panne beim tanken.

wenn nichts mehr passiert gewinnt Webber trotz penalty klar vor Vettel und bei Brawn wird endgültig das große zittern beginnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hui, der Rubens ist auch genz schön angefressen, da flattern die nerven ordentlich:

What Barrichello said: "There was a great show from the team today of how to lose a race."

"I did all I could today, I got first at the first corner, and they made me lose the race."

"If we keep going like this we're going to lose both championships."

"To be very honest with you I wish I could get on a plane and just go home, because when I go to the team afterwards there will be a lot of 'blah, blah, blah' and I don't want to hear that right now."

und Hamilton verspielt wohl auch die letzten sympathien, will beim Mercdedes-heimspiel wegen dem startunfall wie ein trotziges kind aufgeben. das hätte den Mercedes-vorstand auf der Mercedes-tribüne aber sehr gefreut :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und Hamilton verspielt wohl auch die letzten sympathien, will beim Mercdedes-heimspiel wegen dem startunfall wie ein trotziges kind aufgeben. das hätte den Mercedes-vorstand auf der Mercedes-tribüne aber sehr gefreut :D.

Ja da sieht man was für ein Sportsmann er ist letztklasssig wohl zu gut der Herr für einmal völlig absgeschlagen ohne Überholchance hinten fahren :nope:

Daweil ist grad wegen der neuen Teile jeder km Gold wert :hää?deppat?:

Schad fürn Sutil P 5 war locker drin

Massa am 3. Platz :allaaah: Ohne die Strafe für Webber wär er eventuell 2. geworden := weil der ihn dann net blockieren hätt können.

Webber hat Vettel völlig deklassiert heute mal sehen wie das die nächsten Rennen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schad fürn Sutil P 5 war locker drin

Wieso schade, da war er doch selbst Schuld. Kimi kann sich nicht in Luft auflösen, hat der Sutil leichtfertig Punkte weggeworfen.

Massa mit richtig starker Vorstellung, wieder ein Podestplatz für Ferrari. :clap: Richtig schade für Kimi, der wäre sicher auf Platz 4 gefahren.

Hamilton wieder einmal grenzgenial, zuerst in seiner typischen Manier zu viel gewollt und dann hat er nicht mehr fahren wollen. :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...