[Formel 1] Großer Preis von Deutschland


Recommended Posts

Weltmeister

Ja da sieht man was für ein Sportsmann er ist letztklasssig wohl zu gut der Herr für einmal völlig absgeschlagen ohne Überholchance hinten fahren :nope:

Daweil ist grad wegen der neuen Teile jeder km Gold wert :hää?deppat?:

Schad fürn Sutil P 5 war locker drin

Massa am 3. Platz :allaaah: Ohne die Strafe für Webber wär er eventuell 2. geworden := weil der ihn dann net blockieren hätt können.

Webber hat Vettel völlig deklassiert heute mal sehen wie das die nächsten Rennen wird.

Webber ist auch von der Pole gestartet und Vettel von der 4!!Also hat Vettel alles richtig gemacht heute mit dem 2ten Platz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Webber ist auch von der Pole gestartet und Vettel von der 4!!Also hat Vettel alles richtig gemacht heute mit dem 2ten Platz :super:

wenn man trotz strafe nicht annährend an den teamkollegen herankommt hat man definitiv was falsch gemacht. zum beispiel zum xten mal heuer den start völlig verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Webber ist auch von der Pole gestartet und Vettel von der 4!!Also hat Vettel alles richtig gemacht heute mit dem 2ten Platz :super:

Hast du auch die Rundenzeiten bei freier Fahrt verglichen solang Webber noch voll fuhr? Da lagen heute Welten dawzischen. Über den wiedermal verhauten Start hülle ich den Mantel des Schweigens

Punktemäßig wars aber mit 8 Punkten und dem Button Flop üraktisch ideal für ihn, ohne Kimi/Sutil Crash wärens noch 2 weniger gewesen für Button.

Auf jeden Fall wird das auch teamintern nun ne enge Kiste werden nach in zu auskurierten Verletzungen blüht Webber nun richtigehend auf.

Bei Brawns kanns lustig werden bald

Rubens:

"Ehrlich gesagt würde ich am liebsten sofort in das Flugzeug steigen und nach Hause fliegen. Ich habe keine Lust darauf, mit irgendwem vom Team zu reden. Das ist doch alles nur Blabla und das interessiert mich nicht."
:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wenn man trotz strafe nicht annährend an den teamkollegen herankommt hat man definitiv was falsch gemacht. zum beispiel zum xten mal heuer den start völlig verhaut.

Na für das er soooo viel falsch macht hat er für den Mateschitz sein Dosenstall immerhin schon 2 Siege geholt :) !!Aber er ist ja Deutscher und da kann er nur alles falsch machen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Na für das er soooo viel falsch macht hat er für den Mateschitz sein Dosenstall immerhin schon 2 Siege geholt :) !!Aber er ist ja Deutscher und da kann er nur alles falsch machen :winke:

was haben die zwei siege damit zu tun?

du schriebst:

Also hat Vettel alles richtig gemacht heute mit dem 2ten Platz :super:

was definitiv falsch ist, da bedarfs nicht einmal einer diskussion. alles richtig hätte er gemacht, wenn er gewonnen hätte, aber so hat ihn der teamkollege völlig stehen lassen und das trotz strafe. alleine der rundenzeitvergleich spricht bände.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich verstehe, dass dir meine Meinung nicht gerade taugt, aber ich kann mich, trotz österr. Hymne etc., einfach nicht über einen Sieg von Red Bull "irgendwas" freuen.

könntets ihren euren anti-RB-kindergarten bitte woanders abhalten und die leute, die über den rennsport diskutieren wollen, damit zumindest hier in ruhe lassen?

nicht böse sein, aber es reicht schon, wenn die fussballthreads alle paar posts von solchen wirklich wahnsinnig wichtigen kommentaren unterbrochen werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Na für das er soooo viel falsch macht hat er für den Mateschitz sein Dosenstall immerhin schon 2 Siege geholt :) !!Aber er ist ja Deutscher und da kann er nur alles falsch machen :winke:

Ert hat zB auch beim England GP alles richtig gemacht und Webber dort fatal das Qualifying verhaut. In Shanghai wars atypisch weils ja keinen Start gab - heuer Vettels Achillesferse.

Mit deutscher oder net deutscher hab ich nix am Hut wurde ja jahrelang attackiert hier als Schumi/Ferrari Fan. :winke:

Krass find ich den Force India Fluch immer wenn sie auf Punktekurs sind passiert was das 3. Mal nun schon. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ert hat zB auch beim England GP alles richtig gemacht und Webber dort fatal das Qualifying verhaut. In Shanghai wars atypisch weils ja keinen Start gab - heuer Vettels Achillesferse.

Mit deutscher oder net deutscher hab ich nix am Hut wurde ja jahrelang attackiert hier als Schumi/Ferrari Fan. :winke:

Krass find ich den Force India Fluch immer wenn sie auf Punktekurs sind passiert was das 3. Mal nun schon. :wos?:

Dich hab ich ja auch mit meinem obigen Post nicht gemeint :) es gibt ja hier doch noch sehr viele die ein Formel 1 Rennen ein bisschen objektiver sehen als der ein oder andere Moderator hier :augenbrauen:

Das mit Schumi ist doch normal das er hier angegriffen wurde den die Erfolgreichen haben überall ihre Neider :yes:

Force India hat einfach das Pech das Du als kleines Team hast wenn eh schon keine ganz grosse Kohle da ist für die Entwicklung dann geht meistens auch sonst noch alles schief ob jetzt selbst verschuldet oder auch nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Erstens freue ich mich mal das mein Ergebnistipp fast zu 100% gestimmt hat. Zumindest die ersten 3 habe ich richtig getippt.

Webber ein mehr als verdienter Sieger. Nachdem er am Start etwas Mist gebaut hat und verdient bestraft wurde dafür hat er es den Fehler selbst wieder ausgebessert und ein hervorragendes Rennen gefahren.

Vettel heute etwas hinter seiner Normalform zurück. Start wieder einmal verhaut und danach auch nicht wirklich schneller als Felipe und der Rest. Zu Webber waren das Welten was da gefehlt hat.

Massa ist wieder einmal ein grossartiges Rennen gefahren. Perfekter Start und danach richtig einfach ein ordentliches Rennen gefahren. Seit langer Zeit hat wieder einmal ein Ferrari ein Rennen angeführt.

Der beste Mann in diesem Rennen war aber mit Sicherheit Nico Rosberg. Sensationell wie unauffällig der Nico da mit seinem Williams von 15 auf Rang 4 nach vorne fahren konnte. Top Strategie und ein Top Rennen vom Nico. Bravo nur weiter so.

Hamilton wieder einmal ganz typisch. Ein Alonso hätte sich da noch mehr reingebissen in den GP und hätte noch versucht irgendwas zu retten. Der Lewis denkt lieber gleich aufs aufhören wenn er sieht das es heute keine Punkte mehr geben wird.

Schade das es Sutil wieder einmal nicht ins Ziel gebracht hat. Den Kimi hätte er warscheinlich sowieso nicht halten können. Wenn er klug gewesen wäre hätte er Ihn ziehen lassen und wäre er halt 5 oder 6 geworden aber naja selbst Schuld.

Schade auch um Kimi der den 4ten Platz heim gebracht hätte wenn der Motorschaden nicht gewesen wäre. Für die Konstrukteurswertung wäre es sehr wichtig gewesen. Aber Felipe konnte zeigen was im Ferrari schon wieder drinnen ist. Wichtig ist auch das man sehen konnte das der Ferrari wieder schneller wurde und der Rückstand auf RB und Brawn kleiner wurde. Kann man doch aufbauen auf diesem Rennen. Hoffentlich wirds noch ein bisserl besser bis zum Ungarn GP. Damit er wieder ein so sensationelles Rennen fahren kann wie letztes Jahr.

Gratulation auch noch an Kovalainen und an Alonso die ebenfalls ein sehr gute Rennen gefahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.