Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2009 die handschrift des neuen trainers hamann ist unverkennbar. eine tolle 1.hz. die von einer lask-mannschaft schon lange nicht mehr in spielerischer u. taktischer hinsicht so gut gespielt wurde! endlich keine tempobremser i.d. abwehr u. i. mittelfeld wie in der abgelaufenen saison mit unseren oldies u. null spielsystem. es wird sicher wieder tiefschläge geben aber nur mit diesem weg, der deutschen gründlichkeit, mit dem vorsichtigen einbau junger, hoffnungsvoller spieler können wir in eine besser zukunft blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. Juli 2009 Prager: Er ist eigentlich derjenige gewesen der mir vor seiner unglücklichen Verletzung (alles gute) schon am wenigsten gefallen hat. Entweder er darf gerade nicht das spielen was er will oder die letzte Saison hat noch Kratzer hinterlassen. - weniger gut. bitte vergiss aber nicht das prager nach der fruehen verletzung nicht mehr voll gespielt hat... immerhin hat er das tor zu 50% geschossen, das sollte man ihm schon hoch anrechnen. sonst gibts nichts zur analyse zu sagen, stimme dir zu 100% zu.. jetzt pfluecken ma die veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juli 2009 schade dass ich am samstag nicht auf der gugl sein konnte, hätte mir das spektakel gerne gegeben. ich steig jetzt dennoch mal ordentlich auf die euphoriebremse und weise darauf hin dass wir m´burg letzte saison auswärts mit 4:1 erledigt haben, was dann folgte sollte bekannt sein (und damit mein ich nicht den heimsieg gegen die kapfenberger) wichtig wird sein dass man in ruhe weiterarbeitet. aus möglichen rückschlägen (vl. schon am freitag, vl auch erst irgendwann) muss man lernen und sich nicht aus dem konzept bringen lassen. ich habs am anfang schon mal geschrieben: was hamann macht hat hand und fuß (ganz egal ob bei der arbeit mit der mannschaft oder sonstirgendwas). für mich ist sehr positiv zu sehen dass diese mannschaft, trotz vieler verletzter, wahnsinnig viel potential hat und dass bei uns auch endlich einmal ein "kampf ums leiberl" entfacht ist. was ich so in den zusammenfassungen gesehen habe macht den jungs das kicken wieder richtig spaß. verliert man vorne den ball wird unglaublich schnell auf (aggressive) verteidigung umgeschaltet. man attackiert früh und gibt dem gegner so keine chance. ich freu mich schon auf den freitag wenn dann für mich endlich wieder die saison beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2009 die taktik war aufgrund der testspiele nicht so zu erwarten, hat sich aber sehr bewährt. wir haben im mittelfeld mit einer raute gepielt und waren dabei sehr variabel. das eklatante loch zwischen mittelfeld und sturm, das uns im vorjahr so harmlos gemacht hat, ist vergangenheit. wir waren zentral sehr kompakt. den raum an den seiten haben die aussenverteidiger sehr gut genützt. es ist schwierig, einzelne spieler hervorzuheben, weil - wie hamann richig gesagt hat - der star die mannschaft ist. saurer, metz und wallner möchte ich aus dem starken kollektiv trotzdem hervorheben. die leistung heute macht lust auf mehr. piermayr, der an diesem spielzug auch wesentlich beteiligt war, hat überhaupt nach seiner einwechslung eine sehr dynamische vorstellung im rechten mittelfeld geliefert. er hätte sich auch ein tor in der zweiten halbzeit verdient. und ich möchte das deswegen nicht unerwähnt lassen, weil ich mich in diesem forum auch bereits negativ über seine leistung bei den testspielen geäussert habe. mal sehen, wie sich das alles entwickelt. ich muss zugeben, ich bin gerade etwas euphorisch;-) >> was nun? du drehst dich wie der wind gerade geht! bitte rückgrad haben oder sich in zukunft nicht zuweit aus dem fenster lehnen! so geht's einem der kurzsichtig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juli 2009 >> was nun? du drehst dich wie der wind gerade geht! bitte rückgrad haben oder sich in zukunft nicht zuweit aus dem fenster lehnen! so geht's einem der kurzsichtig ist! hat ja nichts mit kurzsichtigkeit zu tun. er beurteilt lediglich die leistungen der einzelnen spieler und das, wie ich finde, doch (meist) ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herb Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2009 Bei den ÖO-Nachrichten gibts ein Video mit Kommentaren vom Trainer und Spielern: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,225456,D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juli 2009 Bei Laola1 ist Wallner im Team der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 21. Juli 2009 Bei Laola1 ist Wallner im Team der Runde nicht nur wallner der lask hat mit 4 spielern die meisten im team der runde....YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Juli 2009 nicht nur wallner der lask hat mit 4 spielern die meisten im team der runde....YES ich glaub allerdings das lag auch am gegner! wie der schurl margreitter sagte: die euphorie darf jetzt nicht ausbrechen oder so ähnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts