Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Eigetlich hat Sligoman nicht so unrecht. Ich hab das Rückspiel in Shkodra gesehn und spielerisch waren die Iren sicher besser. Sie hatten auch mehr gute Chancen als Vllaznia. Bei Vllaznia hat man eigentlich nichts besonderes gesehen. Man gibt einem Spieler im Mittelfeld den Ball und der läuft dann bis er den Ball verliert oder ihn irgendwo auf die Tribüne schießt. Das Tor für Vllaznia war auch kein großartiger Schuss und mehr als haltbar.

man kanns eventuell aber auch so sehen, dass Vllanzia nur das nötigste getan hat, um weiterzukommen, schließlich wären sie dan der Auwärtstorregel auch bei einem 0:1 schon weiter gewesen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Vllaznia hat einige Personalsorgen vor dem Spiel.

Grima und Sinani sind gesperrt. Und außerdem ist man sich nicht sicher ob Beqiri und Shtubina spielen.

Also ich kenn das Team von Rapid Wien nicht wirklich gut, aber ich glaub kaum das es ein hohes Ergebnis wird. Ich denk nicht das der Österreichische Fussball viiiel besser als der Albanische ist.

Schließlich hat ein Hamdi Salihi noch vor 3-4 Jahren in Vllaznia gespielt und ist nun einer der besten Stürmer in Österreich.

Hinspiel 1-0 und Rückspiel 1-2

Zwei knappe Siege für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Also ich kenn das Team von Rapid Wien nicht wirklich gut, aber ich glaub kaum das es ein hohes Ergebnis wird. Ich denk nicht das der Österreichische Fussball viiiel besser als der Albanische ist.

Auf Klubebene sicher, es ist einfach eine Geldfrage und da kann sich der Albanische Fußball mit dem Österreichischen genausowenig messen, wie der Österreichische mit dem Niederländischen oder so.

Eine Chance gibts immer, aber es wäre eine absolute Sensation wenn Vllaznia gegen Rapid aufsteigt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn Beqiri und Shtubina auch noch ausfallen, ist das sowieso eine "gmahte Wiesn", dann hätte Vllaznia ja fast nur noch Junge drin. Und alleine der Ausfall von Sinani ist schon heftig genug.

Ich sperre Bledi1978 übrigens nur aus Vorfreude über seine Reaktion am Donnerstag Abend nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Auf Klubebene sicher, es ist einfach eine Geldfrage und da kann sich der Albanische Fußball mit dem Österreichischen genausowenig messen, wie der Österreichische mit dem Niederländischen oder so.

Eine Chance gibts immer, aber es wäre eine absolute Sensation wenn Vllaznia gegen Rapid aufsteigt.

Ja auf Klubebene..liegts meistens am Geld. Bei den Natis ist Albanien mehr als gleichauf mit euch.

Klar wäre es eine sensation.....aber wunder gibt es immer. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Eigetlich hat Sligoman nicht so unrecht. Ich hab das Rückspiel in Shkodra gesehn und spielerisch waren die Iren sicher besser. Sie hatten auch mehr gute Chancen als Vllaznia. Bei Vllaznia hat man eigentlich nichts besonderes gesehen. Man gibt einem Spieler im Mittelfeld den Ball und der läuft dann bis er den Ball verliert oder ihn irgendwo auf die Tribüne schießt. Das Tor für Vllaznia war auch kein großartiger Schuss und mehr als haltbar.

Naja, was dem spiel in Shkodra angeht, ja habe ich auch gesehen, das die Iren besser waren... das war auch zu erwarten da die ein 1-2 zu nachholen hatten..Wir wollten nur das 2-1 in IRL kontrollieren und ist uns gut gelungen...aber vergess nicht, dass es zwei Spiele sind, und in Irland haben wir das Spiel gemacht...und nochwas, der scheiss Sligoman, hat auch über den Shkodra und irgendetwas über den Stadion geschrieben... die sollten man besser über ihren Bude von 3.000 zuschauern schreiben und nicht über unseren...immerhin passen in Shkodra etwas mehr als 15.000 zuschauern, da es in rekonstruktionfase befindet und nur dir hälfte fertiggestellt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

also wenn wir diesen gegner nicht zurück nach albanien schiessen, sollten wir das wort "europa" die nächsten 3-4 jahre gar nimma in den mund nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie hab ich das gefuehl, bei deren ersatztormann koennte es am donnerstag zu einigen ziemlich lustigen situationen kommen. so wie damals gegen dinamo tiflis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

irgendwie hab ich das gefuehl, bei deren ersatztormann koennte es am donnerstag zu einigen ziemlich lustigen situationen kommen. so wie damals gegen dinamo tiflis...

Wäre Schade für den Europa, für 3-4 jahre ohne Rapid........ :lol::lol::lol: ...aber wir werden es überleben auch ohne Euch in die nächsten 3-4 Jahre..... ;););)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Also ich persönlich freu mich sehr, dass "sie" endlich da sind. Es sind einfach erhellende Momente in einer manchmal grauen Saison. Ich mag "sie".

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich persönlich freu mich sehr, dass "sie" endlich da sind. Es sind einfach erhellende Momente in einer manchmal grauen Saison. Ich mag "sie".

:feier:

Im Vllaznia Forum hat sich bisher auch keiner von euch angemeldet......die erwarten euch schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Im Vllaznia Forum hat sich bisher auch keiner von euch angemeldet......die erwarten euch schon :augenbrauen:

Ich vermute es gibt mehr Vllaznia-Fans die Deutsch sprechen, als Rapidler die sich auf Albanisch unterhalten können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten