Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Halt ich ehrlich gesagt für ein Gerücht. Sollt was wahres dran sein fehlt mir gleich ein Achterl.

Kann nur das sagen was von Seiten von Rapid kommt, und ich persönlich kann es auch nicht glauben, aber wir sind eben Rapid ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann nur das sagen was von Seiten von Rapid kommt, und ich persönlich kann es auch nicht glauben, aber wir sind eben Rapid ...

Ist das jetzt "Insiderwissen", hast du bei der Kassa gefragt oder steht das irgendwo im Netz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ist das jetzt "Insiderwissen", hast du bei der Kassa gefragt oder steht das irgendwo im Netz?

Nur von meinem Freund, der dort wie oben bereits erwähnt dort arbeitet ...

und gesagt hast das 12,5 weg sind ...

Also "Insiderwissen"

und wenn man so auf der offiziellen schaut, im ticketsmenü, sind wirklich ca. 3/4 der Karten weg, auch wenns nicht so ausschaut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur von meinem Freund, der dort wie oben bereits erwähnt dort arbeitet ...

und gesagt hast das 12,5 weg sind ...

Also "Insiderwissen"

und wenn man so auf der offiziellen schaut, im ticketsmenü, sind wirklich ca. 3/4 der Karten weg, auch wenns nicht so ausschaut ...

Ahja stimmt, auf da vorigen Seite stehts. Danke.

Also wenn ich auf die Homepage schau, würd ich da nicht annähernd glauben, dass da schon 10.000 weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ahja stimmt, auf da vorigen Seite stehts. Danke.

Also wenn ich auf die Homepage schau, würd ich da nicht annähernd glauben, dass da schon 10.000 weg sind.

Ich weiß es schaut viel aus, aber es ist klar mehr als id hälfte weg, und noch viel mehr ^^

Nord mitte, bzw. drang zur west ist nicht mehr so viel über ... glauben wir es ihm einfach ...

Gerechnet wird halt mit ca. 15000 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!
Gerechnet wird halt mit ca. 15000 ...

:eek:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Werde morgen nach Wien fahren und mir eine Karte für die West sichern. Ist es wirklich so, wie es auf der Offiziellen aussieht. Dort schauts nämlich so aus, dass wirklich noch viele Karten für die West übrig sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

12,500 :lol:

Da braucht man ja nur einen Blick ins Ticketing-System zu werfen um zu sehen, dass da nie im Leben 12,500 Karten verkauft sind. Auf der West gibts wohl noch mehr als 1,000 Karten, auf der Ost wohl auch noch weit über 500. Die Nord ist vielleicht halbvoll und auf der Süd schauts noch 'trister' aus. 'Österreich' hat heute Morgen von 7,000 verkauften Karten gesprochen und das dürfte aus meiner Sicht auch in etwa hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Bub letztens im Speedykostüm hat mir nach einem Ferialpraktikanten ausgesehen, vielleicht...

man weiss es nicht.

Aber das wichtigste... Rapid spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten