Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2010 tequila sunrise is ganz gschmackig, Zombie genauso. Könnts ihr irgendeine cocktailbar o.ä empfehlen? http://www.firstamericanbar.at/ In der Bar haben sie die besten Cocktails. Besonders der Whiskey-Sour ist ein Traum :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Juli 2010 sensationelle cocktails: New York New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) gestern wieder Cuba Libre bearbeitet 10. Juli 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2010 gestern wieder Cuba Libre bist a harter Hund bei der Hitze aber geil ist er trotzdem, den Cuba Libre meine ich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2010 Mojito Caipirol Cuba Libre (Reihenfolge egal, auch beim trinken ) Aperol Spritzer (wenn's erfrischend und a bissl weniger alkohol sein soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Juli 2010 Hab das Rezept jetzt nicht, aber der Pangalaktischer Donnergurgler haut ganz schön rein.... Ganerel bin ich gerade eher auf dem "süßen" Trip...Captain Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 bist a harter Hund bei der Hitze aber geil ist er trotzdem, den Cuba Libre meine ich natürlich war erst um 10 am abend, da is ja nimma so heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) gestern wieder Cuba Libre Same here! Cuba Libre Schonmal jemand einen B-52 probiert? Der kann auch einiges! http://www.verpoorten.de/80256D2D003FD7BD/vwContentByKey/N26CJNZV359MDEMDE/$file/B52.jpg bearbeitet 11. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2010 Same here! Cuba Libre Schonmal jemand einen B-52 probiert? Der kann auch einiges! http://www.verpoorten.de/80256D2D003FD7BD/vwContentByKey/N26CJNZV359MDEMDE/$file/B52.jpg Jope, schätze der wirkt immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) auch schon probiert, aber außer gut ausschauen tut der nix. bin aber auch kein kaffeetrinker. Edit: einfahren tut er auch noch bearbeitet 11. Juli 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2010 Bei dem Wetter trinke ich kaum Cocktail, da ist ein Weißerspritzer viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2010 Bei dem Wetter trinke ich kaum Cocktail, da ist ein Weißerspritzer viel besser. Sehr richtig, mit Eis & Zitronenscheibe; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Juli 2010 Jope, schätze der wirkt immer noch Ja ebenfalls, da war ich aber erst 15 und hab ihn damals am Kreuzfahrtsschiff bestellt, weil ich dachte es wäre ein Longdrink oder sowas, najaaa hab ich mich geschnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Juli 2010 Same here! Cuba Libre Schonmal jemand einen B-52 probiert? Der kann auch einiges! http://www.verpoorten.de/80256D2D003FD7BD/vwContentByKey/N26CJNZV359MDEMDE/$file/B52.jpg Mit dem haben wir schon mal "Mäxchen" gspielt - nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Ja ebenfalls, da war ich aber erst 15 und hab ihn damals am Kreuzfahrtsschiff bestellt, weil ich dachte es wäre ein Longdrink oder sowas, najaaa hab ich mich geschnitten... Bei mir wars mit 16 auf einem Ausflug in St. Kanzian. Ich sitz mit ein paar Hawaran auf der Promenade und wir schaun die Cocktailkarte durch. Sagt ein älterer zu mir, ich soll mal den B-52 probieren. Hätt mir auch erwartet, dass ein Logdrink oder so is. Dann hab ich aber schön gschaut wie er dahergekommen is bearbeitet 12. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts