Champions League im Klagenfurter Stadion?


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ist lt. UEFA-regulativ verboten. sehe ich auch keine chance auf erlaubnis, weil taugliche stadien im land vorhanden sind.

trotzdem völlig verrückt der vorschlag, da liegt Bukarest direkt um die ecke und dann wollen sie im weit entfernten ausland spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ist lt. UEFA-regulativ verboten. sehe ich auch keine chance auf erlaubnis, weil taugliche stadien im land vorhanden sind.

trotzdem völlig verrückt der vorschlag, da liegt Bukarest direkt um die ecke und dann wollen sie im weit entfernten ausland spielen.

ach komm OoK, sag dass es irgend eine Regel gibt die das erlaubt : :yes:

Das wäre nur zu geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn sich der ganze EM- und Haider-Staub verzogen hat, wird das Klagenfurter Stadion höchstens der Austragungsort von Testspielen der Marke Arsenal 1b vs. FC Kärnten (weil Austria Kärnten auch nicht unvergänglich)

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wenn sich der ganze EM- und Haider-Staub verzogen hat, wird das Klagenfurter Stadion höchstens der Austragungsort von Testspielen der Marke Arsenal 1b vs. FC Kärnten (weil Austria Kärnten auch nicht unvergänglich)

:eviltongue:

:keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist lt. UEFA-regulativ verboten. sehe ich auch keine chance auf erlaubnis, weil taugliche stadien im land vorhanden sind.

Bei Deinem Wissen und Deiner Detailverliebtheit in UEFA-Regeln denke ich mal, dass Du mehr Ahnung hast als die Verantwortlichen von Unirea Urziceni hast. Das Thema ist damit für mich erledigt. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was für eine dümmliche und blödsinnige Idee. Wird zwar zum Glück nicht erlaubt werden, aber allein der Gedanke daran beweist, wie unverfroren profitsüchtig diverse Fußballfunktionäre sind. Als nächstes spielt dann Manchester seine CL-Heimspiele in China,und und und. Was man daran Positives finden kann, bleibt mir wirklich schleiferhaft.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Was für eine dümmliche und blödsinnige Idee. Wird zwar zum Glück nicht erlaubt werden, aber allein der Gedanke daran beweist, wie unverfroren profitsüchtig diverse Fußballfunktionäre sind. Als nächstes spielt dann Manchester seine CL-Heimspiele in China,und und und. Was man daran Positives finden kann, bleibt mir wirklich schleiferhaft.

Warum ist diese Idee blödsinnig?

Sie haben kein CL fähiges Stadion und mit den Vereinen der möglichen Ausweichstadien in Rumänien gibt es eine tiefe Kluft. :ratlos:

(sofern die Aussagen des Präsidenten stimmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sich der ganze EM- und Haider-Staub verzogen hat, wird das Klagenfurter Stadion höchstens der Austragungsort von Testspielen der Marke Arsenal 1b vs. FC Kärnten (weil Austria Kärnten auch nicht unvergänglich)

:eviltongue:

Sehr geistreiches Posting!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

laut diversen Zeitungen nächste Woche.

Ich freue mich auf die Champi(gn)onsleaguespiele in Klagenfurt- es wird uns ein Volksfest sein, die CL hier in Klagenfurt zu haben, auch wenn wir mit dem Heimteam (noch) nichts anfangen können. Immerhin wäre für das Stadion eine Nachnutzung vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.