oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2009 als ich hätt am liebsten mohrenbräu dornbirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2009 "Traum"gegner: Lask (no na) und wenn des ned klappt Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juli 2009 Wunschgegner wäre alleine schon wegen der gewaltigen Medien-Präsenz natürlich Rapid Wien. Mit Austria, Salzburg, Vienna oder Innsbruck könnte ich auch leben. bitte nur nicht mattersburg, wr. neustadt, kärnten, kapfenberg oder irgendwelche zweitliga-amateur-truppen... L*** wäre natürlich ein Wahnsinn - allerdings glaube ich kaum, dass wir zweimal soviel Losglück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Juli 2009 ha, red bull salzburg warad a hammer. de würd ma sogar rauskegeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2009 So Leute, war eben bei einer Zigeunerin, die Austria wird's. Das Spiel wird 3:0 gewertet, nachdem Jelcic in der 65. von den Beinen geholt wird und der Schiri keinen Elfer gibt, winken die Vöestler mit Geldscheinen in Richtung Austria Fanblock. Die Wiener missinterpretieren die Schiebungsgeste als Anspielung auf die Vereinsgeschichte und stürmen das Spielfeld. Der Schiri bricht ab, und BW steigt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Juli 2009 hmm, ziemlich genau die zigeunerin. aber von mir aus kanns so kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) So Leute, war eben bei einer Zigeunerin, die Austria wird's. Das Spiel wird 3:0 gewertet, nachdem Jelcic in der 65. von den Beinen geholt wird und der Schiri keinen Elfer gibt, winken die Vöestler mit Geldscheinen in Richtung Austria Fanblock. Die Wiener missinterpretieren die Schiebungsgeste als Anspielung auf die Vereinsgeschichte und stürmen das Spielfeld. Der Schiri bricht ab, und BW steigt auf. Haha, weil irgendwer von uns in der 65. Minute noch Geldscheine hat! Die Schlampe hat dich wohl betrogen, Oldschool! bearbeitet 30. Juli 2009 von Zeitgeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 30. Juli 2009 Gegen Sturm Graz hätte ich auch nichts einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Haha, weil irgendwer von uns in der 65. Minute noch Geldscheine hat! Die Schlampe hat dich wohl betrogen Oldschool! Müss ma uns eben was ausborgen. bearbeitet 30. Juli 2009 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Müss ma uns eben was ausborgen. Schnorren wäre wohl angebrachter. So Leute, war eben bei einer Zigeunerin, die Austria wird's. Bin ich doch heut auch glatt ins Zöhrdorferfeld zu einer Zigeunerin gefahren und die hat gesagt, das es Askö Zöhrdorf wird, da der Präsident von Zöhrdorf die Lizenz vom Lask gekauft hat, da P.M. Reichl die ganze Kohle verspekuliert hat und der Lask somit praktisch Pleite ist. bearbeitet 30. Juli 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 30. Juli 2009 Zuerst nochmals zum Spiel: Super gespielt, darf aber nicht überbewertet werden. Hinten sind wir super gestanden. Vor allem die neuen Blau-Weissen haben alle überzeugt. Ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Und nun zum Gegnerwunsch: Auf keinen Fall den Lask. Nein danke...das brauch ich echt nicht. Wenn ich mir schon einen aussuchen könnt, dann Rapid logischerweise. Obwohl Pasching auswärts wär auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2009 Oida, nachn vanDanube seinem Avatar is ma jeda Gegner wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Oida, nachn vanDanube seinem Avatar is ma jeda Gegner wurscht. Klassiker Ha?! bearbeitet 30. Juli 2009 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2009 großer tag heute: mit ein bißchen glück in der 1. runde ein landesliga verein --> 2. runde ein regionalliga verein --> 3. runde bundesliga!!!!!!!!! aber mit unserem losglück bekommen wir einen vorarlberger verein auswärts?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) großer tag heute: mit ein bißchen glück in der 1. runde ein landesliga verein --> 2. runde ein regionalliga verein --> 3. runde bundesliga!!!!!!!!! aber mit unserem losglück bekommen wir einen vorarlberger verein auswärts?!?! Dann würd ich Bregenz auswärts nehmen, wenns denn ein Vorarlberger Verein sein muss. Btw, weiß man wann heute ausgelost wird? Das hass ich, überall sonst TV-Übertragungen bei Auslosungen und bei uns is auf einmal soweit. *g* e/: Altach hätte doch auch was. Was für eine Auswärtsfahrt! e/2: Ich Trottl dann würd ma ja Linz spielen..^^ bearbeitet 4. August 2009 von Vabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts