Tiage Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2009 Morgen geht es also zur Sache, und ich hoffe, dass die Mannschaft auf dem Boden bleibt und den Gegner entsprechend ernst nimmt. Remeber Ranshofen 1999! Ein Sieg ist dennoch Plicht, aber es wird sicher kein Spaziergang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2009 Das Spiel FC Blau Weiß Linz - Ried Amateure wird ab 18:40 auf www.ooeliga.at per "Super-Live-Ticker" übertragen. zum Portal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 27. Juli 2009 Ey Ey Captain! Jetzt gehts bald los, erwarte mir morgen einige trinkfreudige und lebensräudige Gesichter! Prost und gute Nacht! Euer Zeitgeist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. Juli 2009 5:1 ohne große anstrengung. ein paar wunderbare aktionen gab es zu sehen. gepflegtes kurzpassspiel, aber auch vom eder ein wunderbarer langer ball, der mit der brust aus dem lauf angenommen wurde. ein netter abend im donaupark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 28. Juli 2009 Pflichtsieg eingefahren, über weite Strecken auch ganz feiner Fußball der unsrigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. Juli 2009 stimmt, abgesehn von da stimmung wars wirklich a äusserst feiner abend, vorallem die kombinationen von da mannschaft habn sich heute sehn lassen, auch da 18er is ma positiv aufgfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 der thomas eder. ich wusste, dass der wackerianer einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 29. Juli 2009 ein paar fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2009 Man darf den Gegner zwar nicht überbewerten, aber das war eines der besten Spiele seit langer Zeit dass ich gesehen habe. Imponierendes Kurzpassspiel kombiniert mit schönen Flanken - vor allem vom Eder. Der hat überaupt eine starke Partie gemacht und dürfte endlich wieder mal ein richtiger Regisseur sein, der sagt wo es lang geht. Auch schön zu sehen, dass die Verteidigung um Knabel Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Gestern ganz stark auch beide Aussenverteidiger allen voran Arapovic. Boah, ich hoff das geht so weiter und freu mich auf die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 Tolle, (neue?) Sprechchöre........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2009 Am 04.08 wird voraussetzlich ausgelost, und alle 10 Bundesliga-Klubs sind in der ersten Runde dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2009 Ns dann bin ich so frei und wünsche mir gleich in der ersten Runde RAPID WIEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der MUNDL Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2009 Das Freistosstor der Rieder war ein bissl seltsam. Wimleitner schreit mindestens dreimal laut er will vier Leute in der Mauer haben. Es stelln sich aber nur zwei hin und kurz vor dem Schuss läuft einer der beiden zu einem Rieder sodass wir nur mehr eine Einmannmauer haben. Sowas sollte gegen einen stärkeren Gegner bitte nicht passieren, 5 Tore schiessen wir nicht jeden Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Ns dann bin ich so frei und wünsche mir gleich in der ersten Runde RAPID WIEN !!! eben, weil jetzt ohne Hoffer hams eh ka Chance bearbeitet 29. Juli 2009 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 29. Juli 2009 Ns dann bin ich so frei und wünsche mir gleich in der ersten Runde RAPID WIEN !!! Ich würde mir Kapfenberg oder Mattersburg wünschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts