Recommended Posts

Europaklassespieler

Morgen geht es also zur Sache, und ich hoffe, dass die Mannschaft auf dem Boden bleibt und den Gegner entsprechend ernst nimmt. Remeber Ranshofen 1999!

Ein Sieg ist dennoch Plicht, aber es wird sicher kein Spaziergang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cowboy from Hell

Ey Ey Captain! Jetzt gehts bald los, erwarte mir morgen einige trinkfreudige und lebensräudige Gesichter! Prost und gute Nacht!

Euer Zeitgeist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5:1 ohne große anstrengung. ein paar wunderbare aktionen gab es zu sehen. gepflegtes kurzpassspiel, aber auch vom eder ein wunderbarer langer ball, der mit der brust aus dem lauf angenommen wurde. ein netter abend im donaupark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Man darf den Gegner zwar nicht überbewerten, aber das war eines der besten Spiele seit langer Zeit dass ich gesehen habe.

Imponierendes Kurzpassspiel kombiniert mit schönen Flanken - vor allem vom Eder. Der hat überaupt eine starke Partie gemacht und dürfte endlich wieder mal ein richtiger Regisseur sein, der sagt wo es lang geht.

Auch schön zu sehen, dass die Verteidigung um Knabel Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Gestern ganz stark auch beide Aussenverteidiger allen voran Arapovic.

Boah, ich hoff das geht so weiter und freu mich auf die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Freistosstor der Rieder war ein bissl seltsam.

Wimleitner schreit mindestens dreimal laut er will vier Leute in der Mauer haben.

Es stelln sich aber nur zwei hin und kurz vor dem Schuss läuft einer der beiden zu einem Rieder sodass wir nur mehr eine Einmannmauer haben.

Sowas sollte gegen einen stärkeren Gegner bitte nicht passieren, 5 Tore schiessen wir nicht jeden Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ns dann bin ich so frei und wünsche mir gleich in der ersten Runde RAPID WIEN !!!

eben, weil jetzt ohne Hoffer hams eh ka Chance :king::finger2:

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag