kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2010 eindeutig dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2010 warum haben wir keine ir plätze in der keeper??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2010 warum haben wir keine ir plätze in der keeper??? Yahoo kümmert sich darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2010 Yahoo kümmert sich darum Thx. Hat ein wenig gedauert, war Im Urlaub war eh besser, 0-3 in der ersten Woche..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. September 2010 mah i hab a hundstruppn mah tolle hundstruppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2010 detto. scheiss ff jahr bis jetzt. und no immer keinen IR platz - macht die sache net besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 detto. scheiss ff jahr bis jetzt. und no immer keinen IR platz - macht die sache net besser Please be aware that we are currently receiving unusually high volumes,so our reply is likely to exceed our normal 24-hour response time. Kann sich also nur mehr um Tage handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2010 ja eh scho wurscht, passt scho ston - wird wohl ein 0-6 start - kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2010 ich will ja net nerven, aber wegen IR spot wärs. mach mas so dass ich grant droppe und dafür (ev.) ein keeper recht behalte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) ich will ja net nerven, aber wegen IR spot wärs. mach mas so dass ich grant droppe und dafür (ev.) ein keeper recht behalte? hab letzte saison ronnie brown auch durchgehend auf einen roster spot setzen müssen damit ich ihn keepen konnte aber vo mir aus tu halt bearbeitet 25. September 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2010 hab letzte saison ronnie brown auch durchgehend auf einen roster spot setzen müssen damit ich ihn keepen konnte aber vo mir aus tu halt hatten wir noch nie ir in der keeper? dachte wir hatten da einen platz. seltsam. naja sodnerregelung will ich keine - wusste ich nicht sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Den IR Spot hatten wir glaub ich im letzten Draft Chat (2009) besprochen gehabt, aber ich habs dann, weil ich zu dumm war das hier reinzuschreiben, für diese Saison vergessen.... Keine Ahnung wann sich die Herren und Damen von Yahoo mal dem ganzen widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2010 Mit dem zweithöchsten Wert verlieren ist immer toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) will zufällig jemand einen Tier-1 WR loswerden? hätt an arsch voll RBs sowie QB im angebot bearbeitet 7. Oktober 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2010 Mit dem zweithöchsten Wert verlieren ist immer toll... Schon wieder. OLE OLE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts