eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 da bin ich gegenteiliger meinung ernesto ich glaub, dass schössi (hehe) und Jovanovic fix von beginn an IV spielen werden. Ich denke nicht, dass beide von Anfang an spielen aber wie schon hier erwähnt, dürfte Schößi (wenn schon) einen starken Eindruck hinterlassen wenn es unsere Verantwortlichen nicht mehr so eilig mit Soma haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Juli 2009 Kayhan - Schößwendter (sic!) - Jovanovic - Thonhofer, wäre meine Wunsch-Abwehr für heute, nur DAS apielts sicherlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Rapid beginnt gegen den FC Kopenhagen mit: Hedl - Thonhofer, Eder, Patocka, Jovanovic - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak - Maierhofer, Hoffer; Auf der Ersatzbank sitzen zu Beginn: der gesamte restliche Kader; Nicht im Kader sind: Boskovic, Tokic, Gartler und Kulovits; quelle: offizielle bearbeitet 7. Juli 2009 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 Also die Aufstellung ist bzgl. AVs sehr überraschend für mich, bin gespannt wie sich das am Platz auswirken wird. Hoffe da sehr auf den Bericht vom dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 Dannyo wird nachher sicher einen ausführlichen Bericht schreiben, aber ich bin auch schon jetzt mit ihm in Kontakt und wenn was passiert, schreib ich es gleich rein. Aufstellung ist schon gepostet worden. Bin zufrieden, dass wir mit diesen Außenverteidigern beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 Dannyo wird nachher sicher einen ausführlichen Bericht schreiben, aber ich bin auch schon jetzt mit ihm in Kontakt und wenn was passiert, schreib ich es gleich rein. Aufstellung ist schon gepostet worden. Bin zufrieden, dass wir mit diesen Außenverteidigern beginnen. Forza live ticker steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Im Sturm vom FC Kopenhagen spielen die beiden Brasilianer AÍLTON José ALMEIDA und CÉSAR Santin. NORDSTRAND also nur auf der Bank. Ailton hätte gerade fast das 1:0 mit einem Fersler gemacht. Kapitän der Gegner ist Hjalte Bo NØRREGAARD (zentrales, defensives MF). Maierhofer spielt gegen Antonsson ----------------------- Hoffer mit der ersten Chance für Rapid nach schönem Zuspiel von Hofmann. In den ersten Minuten sieht alles recht gut aus...die Jungs wirken agil. bearbeitet 7. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 7. Juli 2009 Dannyo wird nachher sicher einen ausführlichen Bericht schreiben, aber ich bin auch schon jetzt mit ihm in Kontakt und wenn was passiert, schreib ich es gleich rein. bitte sehr darum! ca letzte woche der vorbereitung vor ec und co, also schon etwas spannender in hinblick auf taktik und qualitäten der einzelnen akteure und man konnte in wien (außer in kagran= für mich am andern ende der welt) nichts beobachten gehen, daher bitte um guade infos! danke, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 bitte sehr darum!ca letzte woche der vorbereitung vor ec und co, also schon etwas spannender in hinblick auf taktik und qualitäten der einzelnen akteure und man konnte in wien (außer in kagran= für mich am andern ende der welt) nichts beobachten gehen, daher bitte um guade infos! kein Problem, bin selbst sehr gespannt und das ist wirklich ein interessanter Test; Danny schätzt es sind etwa 400 Zuschauer anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2009 http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.ht...&submit.y=9 http://www1.soccerstand.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 Beide Außenverteidiger machen ihre Sache bis jetzt gut, wobei besonders Thonhofer einiges zu tun hat, auch da Hofmann ziemlich zentral spielt. Hoffer wirkt noch nicht wirklich in Topform und spielt oft ab, anstatt dass er versucht selber zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2009 etwa 400 Zuschauer Ist mMn extrem wenig. Auch gegen zweite Klasse-Truppen kommt immer eine vierstellige Anzahl an Erdenbürgern. Die Aussenverteidigeranordnung finde ich spitze, auch ohne Jovanovic noch irgendwie zu kennen - leider geht uns der Jovanovic so aber in der Innenverteidigung ab (wobei ich ihn auch auf dieser Position nicht wirklich einschätzen kann ). Forza 15 000 Euronen - Burschen, kämpft um diese 200 000 Schillinge!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) 17. Minute: Eder geht verletzt raus (ist aber wohl wirklich nur eine Kleinigkeit) Katzer kommt rein und spielt links hinten ---> Jovanovic ab jetzt Innenverteidiger Beide Mannschaften hatten bis jetzt 2 (eher kleine) Chancen bearbeitet 7. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Auch ich bin zufrieden mit der heutigen Variante bzgl. AV. Zumindest checkt PP seine Alternativen ab. Bin schon gespannt ob diese Variante sich durchsetzt. Hege wie viele andere User die bekannten Vorbehalte hinsichtlich Dober und Katzer. die edit meint der Test hi9nsichtlich AV hat sich erledigt. bearbeitet 7. Juli 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 7. Juli 2009 interessant, dass er nicht einfach eder durch schösswendter ersetzt, sondern diese katzer variante macht...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts