Sochindani Postinho Geschrieben 4. September 2009 realistisch betrachtet: 1. RBS 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. Lask 6. Magna 7. Ried 8. Mattersburg 9. Kapfenberg 10. Kärnten * Red Bull hat nach dieser Saison wieder einen neuen Trainer - in Anbetracht der Statistik, kann man das wohl auch vorraussagen. ich glaub, dass stevens das jahr übersteht, lust auf ne kleine avatar wette oder ähnliches? Ich frage mich warum die meisten glauben, dass der SK Austria Kärnten im Abstiegskampf sein wird? ja warum bloß? das kann ich auch nicht nachvollziehen oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. September 2009 1. Rapid 2. Austria 3. Salzburg 4. Sturm 5. Ried 6. Linz 7. Magna 8. Mattersburg 9. Kapfenberg 10. Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. September 2009 ja warum bloß? das kann ich auch nicht nachvollziehen oO Mein Post war vom 7 Juli oder so ^^ Egal...einmal muss es wieder aufwärts gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2009 1. RAPID 2. RBS 3. STURM 4. AUSTRIA 5. LASK 6. RIED 7. MAGNA 8. KAPFENBERG 9. MATTERSBURG 10. KÄRNTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2010 Red Bull Salzburg Austria Wien Rapid Sturm LASK Mattersburg Magna Ried Kapfenberg Austria Kärnten zwar wie alle tipps nicht vollständig korrekt, aber meiner meinung nach der beste (vor/bei saisonbeginn) - sofern die ersten drei dann wirklich so stimmen. Ich frage mich warum die meisten glauben, dass der SK Austria Kärnten im Abstiegskampf sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Mai 2010 Hoffentlich hab ich mit folgender prognose recht: 1. RAPID 73 2. RBS 73 3. AUSTRIA 72 oder 73 4. STURM 61 . . . 10. KÄRNTEN 14/15/17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Mai 2010 zwar wie alle tipps nicht vollständig korrekt, aber meiner meinung nach der beste (vor/bei saisonbeginn) - sofern die ersten drei dann wirklich so stimmen. ja gut..woher soll ich das vorher wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 realistisch betrachtet: 1. RBS 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. Lask 6. Magna 7. Ried 8. Mattersburg 9. Kapfenberg 10. Kärnten ich glaub, dass stevens das jahr übersteht, lust auf ne kleine avatar wette oder ähnliches? ja warum bloß? das kann ich auch nicht nachvollziehen oO ich will mich ja net loben, aber so schlecht wars net getippt von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2010 stimmt, was sagt die kugel für die kommende saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 stimmt, was sagt die kugel für die kommende saison? die glaskugel wurde schon im aktuellen saison thread wieder in betrieb genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2010 die glaskugel wurde schon im aktuellen saison thread wieder in betrieb genommen die neue tabelle taugt mir aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2010 ich will mich ja net loben, aber so schlecht wars net getippt von mir ja, im september 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts