Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 Sodala, die einzige Anmeldung die fehlt ist die vom "ianrush". Was Spieler Drops betrifft so fehlen auch noch mehr als die Hälfte, falls ihr niemanden droppen wollt, dann auch einfach Bescheid sagen. Ich würd mal sagen ich wart nochmal bis 15. August. Zwecks Draft Termin würd ich sagen halten wir uns an die Keeper League (also an einem Sonntag um 18:00, wird wohl der 29.8(?) werden).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2010 Zwecks Draft Termin würd ich sagen halten wir uns an die Keeper League (also an einem Sonntag um 18:00, wird wohl der 29.8(?) werden).. mhm gleich danach oder davor weil wird eh net lang dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2010 drops julius jones (RB) thomas jones (RB) austin collie (WR) atlanta (DEF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 So Freunde Draft Termin: 5.9.2010 - 17:30 GMT+1 Spieler droppen ist bis 31.8.2010 möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. August 2010 [x] Keine Drops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Update 26.8.: Drops (4) Tony Gonzalez (TE) Brandon Jakobs (RB) Chad Ocho (WR) S. Moss (WR) bearbeitet 26. August 2010 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Meine Drops: Kyle Orton - QB Marshawn Lynch - RB Jason Snelling - RB Hakeem Nicks - WR Fred Davis - TE Robert Meachem - WR Laurence Maroney - RB Bridge Year - Fuck Yeah... bearbeitet 25. August 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Eine Woche noch etwa um eure Drops bekannt zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Draft Termin: 5.9.2010 - 17:30 GMT+1 Ähem, eh scho wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Ähem, eh scho wissen ... Musst halt Yahoo gscheit einstellen, bleiben mir wenigstens "Gut feeling" Picks erspart... =/ Jimmy und ich werden am Draft nicht teilnehmen können, da wir da ein Baseballspiel nachtragen dürfen... Ausser ihr wollts am Samstag draften, wovon ich so kurz vor Draft Termin mal nicht ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) edith: ev. geht Samstag bei mir sogar, nur Sonntag wär mir lieber. bearbeitet 27. August 2010 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Droppen noch heute bis 24:00 Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Droppen noch heute bis 24:00 Zeit Nach meinem üblichen Modus Operandi mach ich mir heut um 23:58 Gedanken drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Droppe Branch Housh Jacoby Jones Donald Lee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2010 Droppen noch heute bis 24:00 Zeit bis 24h eastern time schaff ichs mez geht sichs ned aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts