Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Alle Teilnehmer haben gerade von mir eine PN erhalten 2008#1.ze benchwarmers 8-6 #2.carinthian cowboys 9-5 #3.Salzburgh Inyourfaces 7-7 #4.Ottakring Tin Cans 7-7 #5.Compadre's FC 7-7 #6.U7B Rushmandzadehs 6-8 #7.Vienna Patriots 6-8 #8.Gunning for Glory FC 6-8 Playoffs: Round 1 Compadre's FC - Salzburgh Inyourfaces Ottakring Tin Cans - U7B Rushmandzadehs Semi Finals Ottakring Tin Cans - ze benchwarmers carinthian cowboys - Salzburgh Inyourfaces Finale carinthian cowboys- ze benchwarmers Mal schauen obs dieses Jahr wieder so spannend wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Alle Teilnehmer haben gerade von mir eine PN erhalten Mal schauen obs dieses Jahr wieder so spannend wird schon angemeldet - danke für deine mühe ston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Falls übrigens jemand einen Spieler vom letzten Jahr NICHT behalten will, dann bitte hier posten, damit ich ihn nicht als Keeper festlege. Ihr bekommt dann einen Draft Pick dafür -> Falls ihr alle behaltet habt ihr keinen einzigen Draft Pick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 muss mal einen droppen da ich jemanden auf ir habe: - M. Harrison und dann spieler gegen draft pick (vorläufig - wann ist stichtag?): - w. dunn - l. coles - eagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 muss mal einen droppen da ich jemanden auf ir habe: - M. Harrison und dann spieler gegen draft pick (vorläufig - wann ist stichtag?): - w. dunn - l. coles - eagles 23.8 wenn wir am 30.8 draften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Mah, ich hab ja Mendenhall auf der IR. Werd ich Tim Hightower droppen. Die Cards haben ja jetzt Beanie. Der Rest bleibt. Der Rest is toll. bearbeitet 16. Juli 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Mah, ich hab ja Mendenhall auf der IR. Werd ich Tim Hightower droppen. Die Cards haben ja jetzt Beanie. Der Rest bleibt. Der Rest is toll. Muss ich das mit Mendenhall verstehen? Wenn du ihn zwar auf IR hast, aber jetzt einen Spot für ihn frei hast, dann werd ich ihn dir auch zum Roster hinzufügen. Wenn nicht, dann bitte bescheid sagen, dass du ihn nicht mehr brauchst mfg Ston3 Meine Drops: Julius Jones (RB) - SEA Devery Henderson (WR) - NO J. Campbell (QB) - WAS Trade Block: C.Palmer E.Manning M.Cassel CHI / SD Defense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 sind meine spieler jetzt schon wieder zugeteilt oder muss ich noch bei fleaflicker nachschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 drop mare ward hawks und weiter schau ma noch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Muss ich das mit Mendenhall verstehen? Wenn du ihn zwar auf IR hast, aber jetzt einen Spot für ihn frei hast, dann werd ich ihn dir auch zum Roster hinzufügen. Wenn nicht, dann bitte bescheid sagen, dass du ihn nicht mehr brauchst mfg Ston3 Ich hab Mendenhall auf der IR und werd deswegen Hightower droppen. Also Mendenhall rein, Hightower raus. Waw hattest du letztes Jahr eigentlich mit 5 QBs vor? bearbeitet 21. Juli 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ich hab Mendenhall auf der IR und werd deswegen Hightower droppen. Also Mendenhall rein, Hightower raus. Waw hattest du letztes Jahr eigentlich mit 5 QBs vor? Herausfinden wen man davon am besten behält... Sind ja großteil QB's zum wegwerfen Übrigens werd ich in ca. 2 Wochen die ganzen Drafts mal "bearbeiten" falls der Herr rush sich bis dahin nicht angemeldet hat, dann wird wohl ein Spot frei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Gunning for Glory FC: #1 Pick (Round 1) #1 Pick (Round 2) #1 Pick (Round 3) D. Brees S. Jackson R. Wayne A. Boldin J. Shockey L. Evans 49ers T. Edwards D. McFadden J. Stewart L. Johnson F. Jones J. Cotchery B. Edwards T. Heap Vienna Patriots: #2 Pick (Round 1) #2 Pick (Round 2) #2 Pick (Round 3) A. Rodgers D. Williams D. Bowe M. Colston J. Carlson M. Lynch R. Bironas Chargers C. Palmer M. Cassel E. Manning F. Gore R. Williams J. Elam Bears U7B Rushmandzadehs: J. Cutler W. Parker B. Marshall S. Moss O. Daniels C. Portis R. Longwell Titans D. McNabb M. Barber R. Grant K. Smith L. White R. Torain R. White D. Jackson S. Holmes T. Scheffler Compadre's FC: #3 Pick (Round 1 - Vorläufig falls kein Drop von U7B Rushmandzadehs) #3 Pick (Round 2 - Vorläufig falls kein Drop von U7B Rushmandzadehs) #3 Pick (Round 3 - Vorläufig falls kein Drop von U7B Rushmandzadehs) P. Manning C. Johnson S. Smith L. Moore T. Gonzalez A. Peterson N. Folk Giants P. Rivers J. Russell B. Jacobs E. Graham C. Ochocinco V. Davis L. Maroney So 50% mal eingetragen... Rest kommt später.. Falls jemand noch Drops einfallen dann bitte per PN an mich oder hier in den Thread (vorallem schapu der hat Brady auf der IR..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Drops Plaxico Burress Selvin Young Peyton Hillis Tyler Thigpen Jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) 2te Hälfte: Ottakring Tin Cans: K. Warner J. Lewis B. Berrian I. Bruce D. Clark P. Thomas M. Crosby Buccaneers K. Orton R. Bush D. Ward R. Rice L. Fitzgerald G. Jennings D. Driver S. Suisham Cardinals T.Brady (Hab Fasano raus genommen und Brady rein, falls du Fasano statt einem anderen haben willst kannst du ja bescheid sagen Schapu..) Salzburgh Inyourfaces: J. Delhomme S. Slaton A. Johnson C. Johnson H. Miller M. Jones-Drew R. Gould Ravens B. Roethlisberger J. Flacco B. Westbrook W. McGahee L. McClain A. Gonzalez D. Avery E. Royal C. Cooley R. Mendenhall carinthian cowboys: 5 Draft Picks (Round 1,2,3,4,5) T. Jones R. Moss W. Welker J. Witten M. Turner M. Prater G. Olsen C. Chambers T. Holt V. Jackson J. Addai M. Forte D. Garrard ze benchwarmers: B. Favre R. Brown T. Owens T. Houshmandzadeh B. Engram S. Gostkowski Colts T. Romo M. Ryan L. Tomlinson E. James D. Branch J. Galloway A. Gates D. Lee J. Brown Steelers Packers So wie gesagt wenn wer was an der ganzen Sache ändern will, einfach sagen Hier schonmal die Übersicht: http://football.fantasysports.yahoo.com/f1...49/draftresults bearbeitet 11. August 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 super danke... hätts eh genau so geplant gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts