[NFL] ASB Dynasty 2009


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mah schau benson ist aba wirklich net schlecht. wem willstn sonst? wie gsagt, für alle anderen (ausser die starting rb) brauch ich ein wirkliches wr upgrade.

edith: okay probier mal a anderes angebot ohne hedges :)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mal Waiver Updates abwarten..

okela - ich hab keinen waiver request. nix was mich interessiert (ausser def und te) :smoke:

edith; hast murphy als waiver? hab überlegt aba dann doch net das was ich suche. oder doch kevin walter?? :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

okela - ich hab keinen waiver request. nix was mich interessiert (ausser def und te) :smoke:

edith; hast murphy als waiver? hab überlegt aba dann doch net das was ich suche. oder doch kevin walter?? :shy:

Walter, Keller hatte ich auch noch..

Also wenn du Colston willst und irgendwas basteln kannst, was einen jungen RB inkludiert (Spiller?), dann send mir dein Angebot :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ma war ich wirklich der einzige der VJ für sein Dynasty Team wollte? :love: :love:

ähjm ja den nachwuchs to-ocho-.... kannst gern habn, von dem kommt nimma mehr viel....

Den Rosterspot für die nächsten 7-10 Jahre hab ich grad noch frei ;)

Oct 13 10:08amMarcedes Lewis (Jac - TE) p_note_new_2.gif Add Vienna Patriots ston3at

Oct 13 10:08am Vincent JacksonNA (SD - WR) p_note.gif Drop Vienna Patriots ston3at

mhmhm, so schnell vergehen heutzutage also schon 10 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
V.I.P.

weils grad wieder nervt - bin fuer eine roster erweiterung um 3-4 bn plaetze (min) naechstes jahr :smoke: irgendwer dagegen?

Mir würde schon der ein oder andere IR Spot reichen =/

Aber wir ja eh schon 10 BN Spots für 8 Roster Spots, aber wenn alle dafür sind dann ists okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hm aba grad in der dynasty gerne deep bench - dann kann man auch einen rookie da 1 jahr problemlos sitzen lassen..... starting spots, von mir aus wr-wr-rb-rb-wr/rb. aber dann wirklich mehr bench

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.