Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Donnerstag, 09.07.2009, Beginn 18 Uhr Donaupark, 1220 Wien Martinovic brian_storm Dannyo Shibuya Starostyak bearbeitet 9. Juli 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 5. Juli 2009 mo, di, mi FIX; do, fr in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2009 (DI, MI) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 BanklwÀrmer Geschrieben 6. Juli 2009 mo, di, mi, do + (brian_storm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juli 2009 Wahrscheinlich erst Mittwoch, Donnerstag. Bin a bissl gestresst momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2009 ich hab am dienstag und donnerstag zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Wahrscheinlich erst Mittwoch, Donnerstag. Bin a bissl gestresst momentan Da werden sie geholfen: HITME! vielleicht kömma uns beim kickerl ja gleich ĂŒber chilis austauschen, in dem fall wĂ€re ich mittwoch fix (ab 18:30). bearbeitet 6. Juli 2009 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 Ich habe ĂŒbrigens vor kurzem einen Trainer von Landhaus kennen gelernt, der einen Gegner fĂŒr seine Hobbymannschaft sucht, wenn ich ein mögliches Datum weiĂ, poste ich es hier. Spielort wĂ€re am Landhaus-Platz, ich glaube der ist irgendwo im 21ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Juli 2009 Kreuzung Hanreiter-Ocwirkgasse. Gleich neben der BrĂŒnnerstraĂe, StraĂenbahnlinie 31 oder 30, Haltestelle Gerasdorfer Str. Bin zufĂ€llig öfters in der Gegend...aus bestimmten GrĂŒnden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian_Storm AnfÀnger Geschrieben 7. Juli 2009 Gerald (Brian_Storm) heute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2009 Gerald (Brian_Storm) heute dabei Heute gibt es kein Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Juli 2009 mittwoch in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2009 Wenn ein Kickerl stattfindet, bin ich heute dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juli 2009 Morgen wÀre ich sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2009 Mittwoch, 08.07.2009, Beginn 18 Uhr im Donaupark, 1220 Wien Martinovic Heace (ab 18:30 Uhr) flo_82 brian_storm Shibuya Drive Julie (Martinovic) Vanessa (Julie) (Dannyo) Heute FIX!!!!!!!! Das Donauparkteam ist am Mittwoch auch immer da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts