Recommended Posts

ewig Reisender

Der Status Quo sieht derzeit so aus. Bislang haben meine Wenigkeit (steve mcmanaman :smoke:), sowie die User Stank, Orfat, Stephan und kante Handlungen für die heurige Saison gesetzt/Transfers getätigt. Es zeigen also derzeit offensichtlich nur 5 User Interesse an der neuen PL-Manager-Saison. :ratlos:

zwar keine Ahnung wie ich Transfertätigkeiten durchgeführt hab, aber werd die Saison eher nicht mehr teilnehmen. Jemand kann also gern meinen Platz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

zwar keine Ahnung wie ich Transfertätigkeiten durchgeführt hab, aber werd die Saison eher nicht mehr teilnehmen. Jemand kann also gern meinen Platz haben

O.k. du hast zwar keine Transfers getätigt, sorry. Aber zumindest reingeschaut dürftest heuer mal haben. Du bist schon gelöscht. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Walk like an Egyptian
Es ergeht nochmals mein Aufruf an alle anderen bisherigen angemeldeten Teilnehmer Aktivitäten beim Spiel zu setzen oder sich in diesem Thread zu deklarieren. Wer bis 15. Juli nichts unternimmt, ist wohl nicht an einer Teilnahme interessiert und wird von mir automatisch aus der Liga gekickt um anderen Usern die Teilnahme zu ermöglichen.

So, Leute alle User die sich nicht im Thread gemeldet haben oder heuer Aktivitäten im Spiel gesetzt haben, wurden heute wie angekündigt von mir gelöscht.

Ich hoffe aber weiterhin auf Interesse anderer (Premier League)-Interessierter ASB-User an diesem Managerspiel. :winke:

Community-Name: ASB Premier League

Passwort: asbliga

Die Liga ist derzeit für Neuzugänge geöffnet. Falls niemand mehr der Liga beitreten möchte, geht halt die neue Saison leider "nur" zu 5. oder 6. in Szene...schade. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
Walk like an Egyptian

Langsam aber sich geht es zum Endspurt in der 2. Saison der ASB Premier League in der heuer leider "nur" 6 Teilnehmer mitspielen.

Nach dem 30. Spieltag sieht der Tabellenstand so aus: :ears:

1. steve mcmanaman - 879 - 36.564.000 :v:

2. Stank - 858 - 56.110.000

3. kante - 667 - 23.900.000

4. Michi - 491 - 17.465.500

5. pik7a - 451 - 40.910.000

6. robbycz - 380 - 6.530.000

Managername, Punkteanzahl, aktueller Mannschaftswert (in €)

Nach 28. Runden hat also der amtierende Meister die Führung übernommen, nachdem Stank's Mannschaft fast durchgehend seit Beginn der Saison in Führung lag. Ein Hattrick von Dirk Kuyt gegen ManUtd und der Doppelpack von Bolton-IV Gary Cahill haben mir aber eine Super-Runde beschert und das Blatt hat sich vorerst wieder zu Gunsten meiner Mannschaft gewendet. Es bleibt aber spannend. Stank hat noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Mittelfeldspieler Anderson verpflichtet... ;)

Ich appelliere schon jetzt an die Community ob nicht vielleicht im nächsten Jahr wieder mehrere (neue) Mitspieler mitmachen wollen, damit das Managerspiel noch etwas interessanter wird. Nach der Saison erhält jeder einen neuen Kader + 20 Mio. € cash. Eine rechtzeitige Info folgt in diesem Thread von mir :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Who the fuck are Man United?

Ich appelliere schon jetzt an die Community ob nicht vielleicht im nächsten Jahr wieder mehrere (neue) Mitspieler mitmachen wollen, damit das Managerspiel noch etwas interessanter wird. Nach der Saison erhält jeder einen neuen Kader + 20 Mio. € cash. Eine rechtzeitige Info folgt in diesem Thread von mir :winke:

An komplett neuen Kader? Mah schon soviel Liebe und Herzblut in den derzeitigen investiert :(

Is ja wie bei den Massives!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

So sieht der Endstand der 2. ASB Premier League-Saison aus:

1. steve mcmanaman - 1156 P. - 58.320.000 :v:

2. Stank - 1082 P. - 75.270.000

3. kante - 839 P. - 24.505.500

4. Michi - 633 P. - 20.006.000

5. pik7a - 611 P. - 51.950.000

6. robbycz - 509 P. - 7.680.000

Managername, Punkte, Mannschaftswert in €

Es war bis vor wenige Runden vor Schluss wo ich wie bereits erwähnt nach einer tollen Runde die Führung übernahm eine spannender Zweikampf zwischen meiner Mannschaft und jener von Stank. Mein Rivale im Kampf um die Premiership hat durch einige kluge Transfer (Hernandez, Vidic) zwar noch alles probiert, aber letztendlich konnte ich meinen Titel aus dem Vorjahr doch wieder erfolgreich und souverän verteidigen. :smoke:

So sieht die heurige Meistermannschaft aus: :ears:

Kenwyne Jones _Trinidad&Tobago_ (Stoke City)

Matthew Jarvis _England_ (Wolves) - Raul Meireles _Portugal_ (Liverpool) - Dirk Kuyt _Holland_ (Liverpool)

Chris Brunt _Nordirland_ (WBA) - Mickael Essien _Ghana_ (Chelsea)

Ashley Cole _England_ (Chelsea) - Ryan Nelsen _Australien_ (Blackburn) - Gary Cahill _England_ (Bolton) - Martin Skrtel _Slowakei_ (Liverpool)

Heurelho Gomes _Brasilien_ (Tottenham)

An komplett neuen Kader? Mah schon soviel Liebe und Herzblut in den derzeitigen investiert :(

Is ja wie bei den Massives!

Mein Alternativvorschlag (der auch statenmäßig festgelegt ist) wäre daß Neuzugänge einen komplett neuen Kader + 20 Mio. € cash erhalten, die bisherigen Manager hingegen 5 aktuelle Spieler beibehalten können, 10 neue dazugelost bekommen + zusätzlich 9 Mio € Transferbudget erhalten. ;)

Ich denke die Teilnahme beim PL-Spiel hat allen Managern Spass gemacht und hoffe daß wir auch in der nächsten Saison wieder eine ASB Premier League auf die Beine stellen können. Ein paar Teilnehmer mehr wären natürlich absolut wünschenswert. Bitte um eure Meldungen in diesem Thread (ein kurzes Statement wer weiter dabeibleibt oder gelöscht werden möchte genügt). Ein neuer User (Gigafreak) zeigt ja bereits Interesse :super: und wird von mir in Kürze ein PM mit allen Anmelde-Details erhalten.

Der Ligaleiter (goleador2000)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Walk like an Egyptian

:support: Gestern ging der Saisonübergang über die Bühne und ich habe mich als Ligaleiter dazu entschlossen, daß alle bisherigen Teilnehmer einen neuen Kader + 20 Mio. Euro cash bekommen. Der Computer hat bereits neue Teams hervorgezaubert und es sind natürlich bereits Transfers möglich.

Der interessierte User Gigafreak hat bereits ein PM mit den Anmeldedaten vor mir bekommen. Ein Zutritt zur Liga ist möglich.

Wer sonst noch interessiert ist der ASB Premier League beizutreten möge sich bitte in diesem Thread melden. Ich hoffe es finden sich noch ein paar User damit etwas mehr Leben in die Liga kommt und sich nicht nur ich und Stank um den Titel matchen. ;)

goleador2000 (alias steve mcmanaman) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag