Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Ok, weißt du zufällig noch welche Stars bis auf Maierhofer am Markt sind MAFG gibts noch (14 Mille ) €: Danke übrigens an andy (glaub, du warst es) für´s Abnehmen von Vonlanthen Red Bull Salzburg plant für die Zukunft ohne Johan Vonlanthen. Der österreichische Meister gab am Dienstag in einer Aussendung bekannt, dass man ohne den Schweizer Teamspieler in die neue Saison startet. Vonlanthen trainiert ab sofort nur noch bei den Amateuren mit und ist auf der Suche nach einem neuen Verein. bearbeitet 7. Juli 2009 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2009 org, grad bemerkt, dass ich gestern die halbe abwehr verkauft hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. Juli 2009 org, grad bemerkt, dass ich gestern die halbe abwehr verkauft hab. Ich bräuchte noch einen Stürmer, da Salkic verletzt ist und vielleicht noch einen Verteidiger. Hat jemand vielleicht etwas anzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2009 Ich bräuchte noch einen Stürmer, da Salkic verletzt ist und vielleicht noch einen Verteidiger. Hat jemand vielleicht etwas anzubieten? hab grad hassler veräußert. ein STURM-spieler, also biet was gscheites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. Juli 2009 hab grad hassler veräußert. ein STURM-spieler, also biet was gscheites Zwei Millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2009 Zwei Millionen? joah, is schonmal nicht schlecht, aber geht da noch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Juli 2009 knallhartes verhandlungsgeschick ist hier gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. Juli 2009 2,5 Mille mehr geh ich dann nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2009 2,5 Mille mehr geh ich dann nicht mehr! passt. is scho aufm markt so, ich brauch zwei verteidiger. wer kann mir was (billiges) anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. Juli 2009 passt. is scho aufm markt so, ich brauch zwei verteidiger. wer kann mir was (billiges) anbieten? Ja ich hätte den Dunst (wer auch immer das ist) von Magna anzubieten. Marktwert hätte er über 900.000€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2009 Ja ich hätte den Dunst (wer auch immer das ist) von Magna anzubieten. Marktwert hätte er über 900.000€. dunst, der is garned so übel. ich überleg mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2009 hätte jemand interesse an bubenik, sandic oder grünwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) blöde frage: wer ist stefan? hätte dem gern mal ein angebot unterbreitet edit: ah, stefan92 bearbeitet 7. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hätte noch Schmid (Kapfenberg) und Niklas (Magna) abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 7. Juli 2009 €: Danke übrigens an andy (glaub, du warst es) für´s Abnehmen von Vonlanthen Ja daswar ich und hab mich jetzt auch irgendwie geärgert. Aber egal, hab ich dir halt ein paar Mio geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts