trendy-andy SHFG Geschrieben 6. Juli 2009 Wer ist denn Foiki_SCR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 @x Rapid x, habe dir 2 Angebote für Spieler gemacht, die du auf den TM gestellt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 Wer ist denn Foiki_SCR? FoikiOÖ , nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. Juli 2009 FoikiOÖ , nehm ich mal an. Ja das ist er. Hab den Beichler nun in meinem Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) @x Rapid x, habe dir 2 Angebote für Spieler gemacht, die du auf den TM gestellt hast Wennst no 200.000 fürn Brasilianer drauf legst, ghört er dir Edit: Der Sorcy will erm anscheinend auch haben - also wer am meisten bietet kriegt erm! bearbeitet 6. Juli 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Juli 2009 Ja das ist er. Hab den Beichler nun in meinem Team! willst du jetzt den jantscher? Kavlak17 will ihn nämlich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2009 2. ASB-Liga ist jetzt mit 10 Teilnehmern vollständig und es werden keine weiteren Spieler aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Juli 2009 Mann mann mann, jetzt komm ich um ein paar Minuten zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. Juli 2009 2. ASB-Liga ist jetzt mit 10 Teilnehmern vollständig und es werden keine weiteren Spieler aufgenommen Jetzt könnte man schon fast eine dritte Liga erstellen. Nach jeder Saison steigen die ersten zwei auf, für die in der obersten Liga muss man sich dann was überlegen! willst du jetzt den jantscher? Kavlak17 will ihn nämlich auch.. Wieviel verlangst du dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Jetzt könnte man schon fast eine dritte Liga erstellen. Nach jeder Saison steigen die ersten zwei auf, für die in der obersten Liga muss man sich dann was überlegen! Da sind aber keine Klassenunterschiede. Wenn du das machen willst, kannst du die Klassenunterschiede nach dieser Saison anhand der Punkte bestimmen. Wie denn jetzt schon? Nur weil sich jmd früher angemeldet hat ist er um 1,2,3...Klassen besser :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 6. Juli 2009 willst du jetzt den jantscher? Kavlak17 will ihn nämlich auch.. Ich hab jetzt auch mal ein gutes Angebot abgegeben. Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung warum ich einen so guten Kader habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. Juli 2009 Da sind aber keine Klassenunterschiede. Wenn du das machen willst, kannst du die Klassenunterschiede nach dieser Saison anhand der Punkte bestimmen. Wie denn jetzt schon? Nur weil sich jmd früher angemeldet hat ist er um 1,2,3...Klassen besser :hää?deppat?: Wo du recht hast hast du recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 6. Juli 2009 Da sind aber keine Klassenunterschiede. Wenn du das machen willst, kannst du die Klassenunterschiede nach dieser Saison anhand der Punkte bestimmen. Wie denn jetzt schon? Nur weil sich jmd früher angemeldet hat ist er um 1,2,3...Klassen besser :hää?deppat?: Man könnte aber nächste Saison anhand der Punkte von heuer mehrere Klassen einteilen, wenn man unbedingt ein Leistungssystem will. Ich finde es so auch chillig, ist doch egal in welcher Liga man spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Man könnte aber nächste Saison anhand der Punkte von heuer mehrere Klassen einteilen, wenn man unbedingt ein Leistungssystem will. Ich finde es so auch chillig, ist doch egal in welcher Liga man spielt. sign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juli 2009 Da sind aber keine Klassenunterschiede. Wenn du das machen willst, kannst du die Klassenunterschiede nach dieser Saison anhand der Punkte bestimmen. Wie denn jetzt schon? Nur weil sich jmd früher angemeldet hat ist er um 1,2,3...Klassen besser :hää?deppat?: bei uns ist das anscheinend umgekehrt. wie wäre es wenn wir uns einen richtig vernünftigen online manager suchen, so deutsche liga vielleicht. Die wäre dann ja auch grösser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts