Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Juli 2009 Ich Könntest du es ändern das die Transfers täglich über die Bühne gehen? Oder sind die anderen dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) @Joint, egal, ich schau mal das ich einen gscheiten stürmer bekomm @x Rapid x, mal abstimmen EDIT: An alle Spieler der 2. ASB-Liga, sollen transfers täglich oder mit 3 Tagen verzögerung getätigt werden? bearbeitet 6. Juli 2009 von Lampardfan01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) 3 Tage Eine Bitte: könnten bitte alle ihren Comunio-Namen auf ihren ASB-Namen ändern? würde die verhandlungen ein wenig erleichtern Done [x]pro tägliche Tranfers Und wer ist Bauwi nochmal? bearbeitet 6. Juli 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Könntest du es ändern das die Transfers täglich über die Bühne gehen? Oder sind die anderen dagegen? [x]dafür +25 Spieler täglich sofern das in der Freeversion einstellbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2009 bin ich auch dafür, die warterei nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Juli 2009 EDIT: An alle Spieler der 2. ASB-Liga, sollen transfers täglich oder mit 3 Tagen verzögerung getätigt werden? [x] tägliche Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) mädels, nochmal: ich verkaufe niemanden aus meinem kader mehr. es sei denn, jemand bietet mir 8 mio für pehlivan. udn payer ist als 1er goalie sowieso unverkäuflich ^^ @HKS: um 10 mio wird dir wohl niemand einen ortlechner abnehmen bearbeitet 6. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2009 mädels, nochmal: ich verkaufe niemanden aus meinem kader mehr. das werden wir sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 HAKS, bist du wahnsinnig? 10 Millionen für Ortlechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juli 2009 [MOVED] --> MEDIA CORNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2009 [x]dafür +25 Spieler täglich sofern das in der Freeversion einstellbar ist. Meinst du die Anzahl der Spieler die vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurden? geht nur bis 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Meinst du die Anzahl der Spieler die vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurden? geht nur bis 13 Ja, die meinte ich. Dann 13 wenn keiner was dagegen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 6. Juli 2009 Done [x]pro tägliche Tranfers Und wer ist Bauwi nochmal? Bauwi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) mädels, nochmal: ich verkaufe niemanden aus meinem kader mehr. es sei denn, jemand bietet mir 8 mio für pehlivan. udn payer ist als 1er goalie sowieso unverkäuflich ^^ @HKS: um 10 mio wird dir wohl niemand einen ortlechner abnehmen Du hast das Spiel schnell verstanden, die Lieblinge von Petzi und Co gilt es in den Kader zu holen. Allein wenn ich mir Bossaidi in der Vorsaison angeschaut habe. Der hat glaub ich nie mehr als einen 3er bekommen. Meistens aber einen 2er. Oder Standfest, der bester Torschütze als VT (gibt ja für einen VT 5 Punke/ST 3) viel zu wenig Punkte bekommen hat. Die haben halt keine Lobby beim Kleinformat Bauwi Der Bauwi ist der Bauwi bearbeitet 6. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Hm, tut mir leid Bauwi, dich kenn ich gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts