MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2009 Hm naja vielleicht will PP die komplette A und B Mannschaft aus seiner Sicht (oder vorigen Saison) im Vergleich sehen. Was ich mich erinnere hat er boskovic ähnlich behutsam aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 4. Juli 2009 Was ich mich erinnere hat er boskovic ähnlich behutsam aufgebaut. aber der war ja bekanntlich "noch toter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2009 aber der war ja bekanntlich "noch toter" Das können wir wohl scher beurteilen, auch boskovic hat während er gestanden ist trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 4. Juli 2009 Das können wir wohl scher beurteilen, auch boskovic hat während er gestanden ist trainiert. ich habe pacult aus einem (kurier?) interview zitiert, der dort gesagt hat, dass man jovanovic schon hinkriegen wird, weil bosko war ja "noch toter" ... egal, wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Juli 2009 Halbzeit:SCR vs Banik Ostrau 1:1 Im Rahmen des Steirischen Thermenland-Cups trifft Rapid heute auf das tschechische Team Banik Ostrau. Die Tschechen erreichten letzte Saison in der Gambrinus Liga den 9. Platz. Bereits in der 4. Spielminute geht Banik Ostrau durch einen wuchtigen Kopfball nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Kurz darauf gleicht Steffen Hofmann aus. Unsere Nummer 11 setzte sich auf der rechten Seite gut durch und eine als Flanke gedachter Schuss geht zum 1:1 ins Tor (10.). Nach rund einer halben Stunde hat Banik Ostrau via Konter die Riesenchance auf das 2:1, doch Raimund Hedl kann sich im 1:1-Duell auszeichnen. Die Hütteldorfer dominieren in den ersten 45 Minuten klar das Spielgeschehen, die Tschechen verlagern sich hauptsächlich aufs Kontern. Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2009 Was ich mich erinnere hat er boskovic ähnlich behutsam aufgebaut. Futes Erinnerungsvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2009 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2009 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Juli 2009 neuer spielstand: 2:1 (minute 56) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. Juli 2009 2:1 jawoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2009 Futes Erinnerungsvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2009 dann tut sich ja die "zweite" mit ostrava genauso leicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) dann tut sich ja die "zweite" mit ostrava genauso leicht :-) weiß man die aufstellung in der 2. HZ bzw. die auswechslungen? bearbeitet 4. Juli 2009 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Juli 2009 Endstand 2:1, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Juli 2009 Endstand 2:1 Bin schon auf Berichte gespannt (hoffe, jemand, der vor ort war, schreibt ein wenig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts