Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 ich habe vor kurzem einen typen 2 mal hintereinander geschlagen der über 4000 punkte hatte. meine punktzahl ist grad mal knapp tausend (spiele aber sehr selten online). nach den zwei siegen blinkte es schon oben links: "neue nachricht erhalten". ich dachte mir juhu endlich mal anerkennung für meine 2 siege. nach dem öffnen der mail die ernüchterung -> hurensohn fucking noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2010 ich habe vor kurzem einen typen 2 mal hintereinander geschlagen der über 4000 punkte hatte. meine punktzahl ist grad mal knapp tausend (spiele aber sehr selten online). nach den zwei siegen blinkte es schon oben links: "neue nachricht erhalten". ich dachte mir juhu endlich mal anerkennung für meine 2 siege. nach dem öffnen der mail die ernüchterung -> hurensohn fucking noob :lol: dürftest einem kleinen kind den tag versaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2010 ich habe vor kurzem einen typen 2 mal hintereinander geschlagen der über 4000 punkte hatte. meine punktzahl ist grad mal knapp tausend (spiele aber sehr selten online). nach den zwei siegen blinkte es schon oben links: "neue nachricht erhalten". ich dachte mir juhu endlich mal anerkennung für meine 2 siege. nach dem öffnen der mail die ernüchterung -> hurensohn fucking noob bin auch mal jemandem gegenüber per pm ein wenig ungehalten gewesen, weil der schon in der ersten halbzeit einfach ausgestiegen ist... per pm hat er dann gemeint ich soll aufhören seinen 6-jährigen sohn zu schimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 bin auch mal jemandem gegenüber per pm ein wenig ungehalten gewesen, weil der schon in der ersten halbzeit einfach ausgestiegen ist... per pm hat er dann gemeint ich soll aufhören seinen 6-jährigen sohn zu schimpfen... hehe!! damit bringst du mich auf die idee! ich könnte den typen noch mehr demütigen indem ich ihm zurückschreibe dass er keinen 4 jährigen buben schimpfen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2010 hehe!! damit bringst du mich auf die idee! ich könnte den typen noch mehr demütigen indem ich ihm zurückschreibe dass er keinen 4 jährigen buben schimpfen soll ich glaub, dann wirft er seine konsole aus dem fenster und sperrt sich in seinem zimmer ein und heult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2010 hehe!! damit bringst du mich auf die idee! ich könnte den typen noch mehr demütigen indem ich ihm zurückschreibe dass er keinen 4 jährigen buben schimpfen soll ja möglicherweise hat´s bei dem eh auch nicht gstimmt aber allein bei der vorstellung in meinem alter ein kleines kind beschimpft zu haben kommt man sich schon recht dumm vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 ich glaub, dann wirft er seine konsole aus dem fenster und sperrt sich in seinem zimmer ein und heult dann hätte meine antwort den zweck erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 ja möglicherweise hat´s bei dem eh auch nicht gstimmt aber allein bei der vorstellung in meinem alter ein kleines kind beschimpft zu haben kommt man sich schon recht dumm vor. so ähnlich gehts mir immer wenn ich jähzornig im auto sitze, eilig habe ich es auch noch, und vor mir fährt jemand der nicht autofahren kann oder sich öfters sehr dumm anstellt. dann kommts schon mal vor dass ich heftigst gestikuliere mit wilden handbewegungen bis hin zur hupe und lichthupe. oft ist es dann schon vorgekommen dass mich eine völlig entnervte heiße braut mit ihren rehaugen anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. April 2010 wtf? kanns sein dasses sowas wie nen dischack gibt? oO Klingt evt blöd, aber ich hab grad 2x gegen denselben typen gespielt, erstes Spiel 3:0 gewonnen, zweites 5:0 geführt, in Minute ~93 steht bei mir "Verbindung wurde unterbrochen" und zack, 3:0 defloss. Find ich ziemlich gay, auch wenn insgesamt jetzt stats nicht soo wichtig sind. Aber ich hab ca 25% abbruchrate wegen so nem kack, das kommt nicht zum ersten mal vor.. aber so deutlich wars halt noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 24. Mai 2010 Weiß eigentlich zufällig jemand, wieso zB beim Austria Trikot dieses Jahr der Sponsor fehlt, obwohl es sich gegenüber der Vorsaison überhaupt nicht verändert hat? Sorry für die "blöde" und auch veraltete Frage, halte mich leider nie in Gamer Foren auf, aber diese Sache regt mich seit einem halben Jahr total auf;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2010 finds mit der zeit relativ mühsam, online zu spielen. war schon ziemlich weit mit den punkten (weiß nimma was mein punktestand war) und dann gabs immer zwei möglichkeiten. entweder ich hab geführt und war dabei zu gewinnen, dann hat der andere entweder abgebrochen, oder seine internet verbindung unterbrochen. bei dem rang sind scheinbar alle nur noch darauf aus, punkte zu sammeln, und wenns verlieren die verbindung zu kappen. oder ich spiel, stürme ständig aufs tor, und bring den scheiss ball nicht rein. dann macht der ein bis zwei aktionen und zack der ball ist drin, und verloren. scheiss spiel. hab mir jetzt einen neuen nick angelegt und wieder ein paar normale spiele spielen können. btw. fifa wm 2010 kauf ich mir nicht, weil ichs schon sehr teuer find, vor allem liegts nach der wm im kastl und wird nicht mehr angeschaut. fifa ist so ziemlich das einzige spiel das ich mir für die ps3 kauf, und das zahlt sich auch immer aus, weil ich stunden, nein tage, nein wochen damit übers jahr verbringe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2010 entweder ich hab geführt und war dabei zu gewinnen, dann hat der andere entweder abgebrochen, oder seine internet verbindung unterbrochen. bei dem rang sind scheinbar alle nur noch darauf aus, punkte zu sammeln, und wenns verlieren die verbindung zu kappen. wenn der gegner nach der 5. minute abbricht bekommst du ohnehin die punkte und ihm werden sie abgezogen... grundsätzlich hast du aber recht, dass etliche user richtige statistikhuxx sind, was es teilweise uninteressant(er) macht online zu spielen. z.b. bekommt man nach knappen oder unglücklichen niederlagen fast nie ein rematch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab seit neuestem ein Problem auf meiner PS3. Wenn ich ein 2 Spieler Spiel starte (lokal), stürzt FIFA 10 immer ab sobald der 2. Spieler eine Schultertaste drückt. Hab schon ein wenig gegooglet, aber richtige Lösung dafür hab ich nicht gefunden. Am Controller liegts nicht (auch nicht an schlechter Sync oder sowas), in anderen Spielen funktioniert da alles einwandfrei. Irgendwer sonst noch das Problem bzw. kennt eine Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hab seit neuestem ein Problem auf meiner PS3. Wenn ich ein 2 Spieler Spiel starte (lokal), stürzt FIFA 10 immer ab sobald der 2. Spieler eine Schultertaste drückt. Hab schon ein wenig gegooglet, aber richtige Lösung dafür hab ich nicht gefunden. Am Controller liegts nicht (auch nicht an schlechter Sync oder sowas), in anderen Spielen funktioniert da alles einwandfrei. Irgendwer sonst noch das Problem bzw. kennt eine Lösung? keine ahnung WIESO, aber: 2. controller auf nummer 5, 3. controller auf 6 und 4. controller auf 7 frag mich ned warum, aber ich kann kein normales offline spiel spielen ohne das umzustellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2010 keine ahnung WIESO, aber: 2. controller auf nummer 5, 3. controller auf 6 und 4. controller auf 7 frag mich ned warum, aber ich kann kein normales offline spiel spielen ohne das umzustellen.... Aha? Na ich werd's mal probieren, danke für den Tipp. Sinn ergibt das allerdings wirklich keinen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts