ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. April 2010 sf 2 eishockey, hd suisse cl-league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2010 sf 2 eishockey, hd suisse cl-league Ohne Quelle bringt mir das gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) lt sf.tv dass die angaben dort net stimmen kann ich mir fast net vorstellen edit: ich befürchte dass ich dir damit nicht großartig weitergeholfen hab...das hast du wohl selber auch schon gesehen...sorry bearbeitet 20. April 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2010 SF ist sicher aktueller als der UPC-EPG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. April 2010 SF ist sicher aktueller als der UPC-EPG. denn SF2 hab ich aber den anderen sender leider nicht. so ein dreck, jetzt seh ich die partie nicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2010 sf 2 eishockey, hd suisse cl-league Und auf SF Info für Sat Kunden mit Karte relevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. April 2010 also der kommentator auf sf info und hd suisse ist schwer auszuhalten...aber was nimmt man nicht alles in kauf wenns schon übertragen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2010 Also ich mag den schweizer Kommentator mittlerweile eigentlich schon ganz gern - hab mir eigentlich die ganze CL-Saison größtenteils auf HD-Suisse zu Gemüte geführt (die Salzburg AG hat auch HD Suisse im Programm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. April 2010 also der kommentator auf sf info und hd suisse ist schwer auszuhalten...aber was nimmt man nicht alles in kauf wenns schon übertragen wird... Ja so ein schweizer Heinz Prüller Wenn er aber gewisse Sachen 5 Mal wieder einbaut wirds stressig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. April 2010 Da wünscht man sich glatt einen österreichischen Vertreter in der CL, damit der heilige Dienstag-Krimi Termin für den Fußball geopfert werden muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 3. Juni 2010 Wie schauts mit den Senderechten für 10/11 aus, sind die schon fix? Bleibts bei CL und EL Quali beim ORF, die Hauptrunden bei Sky und Sat1 & Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Juni 2010 Ja bleibt gleich wobei du die Cl Hauptrunde im Orf unter den Tisch hast fallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Ja bleibt gleich wobei du die Cl Hauptrunde im Orf unter den Tisch hast fallen lassen Stimmt sorry, hab das verdrängt. Weißt du noch zufällig, wann die Verträge dafür wieder neu verhandelt werden? bearbeitet 4. Juni 2010 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts