MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Juli 2009 Vereinstreue ist was für komplexler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Zwischendrin war er auch kurz mal Austria Salzburg Fan (aber nur für 2-3 Tage), danach is er wieder Red Bull Fan geworden *edit* er hat mir damals auch völlig unaufgefordert eine PM geschickt, hab sie sogar noch gefunden Mhhhmm .... das stimmt nicht ganz. Wenn man sich die PM durchlies war ich RB Fan nur hatte ich schon damals zu zweifeln angefangen. Dann kam unsere kleine Auseinandersetzung kannst du dich noch erinnern? Das ganze hat nicht wirklich Bedeutung gehabt ... ich hab die damalige PM nicht mehr gefunden. Aber du warst nach der PM nicht mit dem ganzen einverstanden, das hat die Geschichte nicht sympatisch gemacht ... Außerdem ist das bald ein Jahr her ... Die Treue hat aus bestimmten Gründen eben nachgelassen ... bearbeitet 1. Juli 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Ja kann mich noch erinnern, hab dir damals dann gesagt was ich davon halte. Aber was stimmt an meiner Aussage hier nicht? Du warst vorher Red Bull Fan, dann kam diese PM und in deinem Profil war für 2-3 Tage alles voll mit Austria Salzburg, und eben kurze Zeit darauf waren die Austria Sachen wieder verschwunden und Red Bull war wieder voll dein Verein *edit* Außerdem ist das bald ein Jahr her ... Also ich bleibe sicher mein Leben lang Fan von ein und demselben Verein und wechsel ihn nicht 3x im Jahr Ich wünsch dir aber viel Spaß bei Sturm, und allen anderen Vereinen die noch folgen werden bearbeitet 1. Juli 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 1. Juli 2009 Ja kann mich noch erinnern, hab dir damals dann gesagt was ich davon halte. Aber was stimmt an meiner Aussage hier nicht? Du warst vorher Red Bull Fan, dann kam diese PM und in deinem Profil war für 2-3 Tage alles voll mit Austria Salzburg, und eben kurze Zeit darauf waren die Austria Sachen wieder verschwunden und Red Bull war wieder voll dein Verein *edit* Also ich bleibe sicher mein Leben lang Fan von ein und demselben Verein und wechsel ihn nicht 3x im Jahr Es stimmt eben nich das ich gewechselt bin. Ich war RB Fan und hab das nur geschrieben, wenn ich gewechselt wäre hätte ich mich damals schon von RB verabschiedet. Das war quasi eine Unklarheit. Nur diesmal wurde sie eben aufgelöst, und ich bleibe bei Sturm komme was wolle - Da kannst du dir sicher sein! Besser gesagt, ich hab seit 10 Jahren zum ersten mal gewechselt. Ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt und wir können dieses Forum wieder normal benützen ohne Streiterein in jedem Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2009 So wie du das hier beschreibst, trägst du deine Vereine (!) allerdings nicht im Herzen, sondern bestenfalls auf der Hornhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 1. Juli 2009 So wie du das hier beschreibst, trägst du deine Vereine (!) allerdings nicht im Herzen, sondern bestenfalls auf der Hornhaut. Kann man das nicht verstehen, das ich seit 10 Jahren zum ersten Mal meinen Verein aus gewissen Gründen verlassen habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Juli 2009 Red Bull gibts ja noch gar keine 10 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 1. Juli 2009 Red Bull gibts ja noch gar keine 10 Jahre Die Geschichte hat man schon genug oft diskutiert. Jetzt hin oder her. In Salzburg war ich jedenfalls 10 Jahre. Ob man es nun verstehen will oder nicht, ich hab jetzt meinen Verein gewechselt! Es ist einfach so - Nicht mehr nicht weniger. Und was ist jetzt so schlimm daran, jeder der in meiner Lage gewesen wäre hätte es wahrscheinlich ebenso entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2009 Und was ist jetzt so schlimm daran, jeder der in meiner Lage gewesen wäre hätte es wahrscheinlich ebenso entschieden. Hehe, cool Was solls. Du bist sehr jung, du wirst noch viele Veränderungen in deinem Leben durchmachen, da ist es vielleicht sogar gut, wenn du schon mit 15 durch die schwerste aller Veränderungen gehst. ...zumindest wäre das (weil sowas von undenkbar) für mich die schwerste aller Veränderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 1. Juli 2009 Hehe, cool Was solls. Du bist sehr jung, du wirst noch viele Veränderungen in deinem Leben durchmachen, da ist es vielleicht sogar gut, wenn du schon mit 15 durch die schwerste aller Veränderungen gehst. ...zumindest wäre das (weil sowas von undenkbar) für mich die schwerste aller Veränderungen. Ja mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Ich war ja eben lange dabei, nur mich hat der Klub einfach getroffen - Das hat einfach meiner Seele nicht mehr gut getan, was in meinen Augen passiert ist. Ich wechsle ja auch nicht aus irgendeinem Grund, ich hab mir schon längere Zeit Gedanken darüber gemacht, ist ja nicht so das ich einfach komme und gehe ... Wenn du willst kann ich dir auch meine Gründe per PM mitteilen, dann kannst du dir davon ein Bild machen. Letztendlich finde ich meine Entscheidung gut, und fühle mich wieder wohl und bei Sturm bleibe ich da könnt ihr euch drauf verlassen .. @ OoK_PS Du brauchst nicht die Hände vor den Kopf schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Hehe, cool Was solls. Du bist sehr jung, du wirst noch viele Veränderungen in deinem Leben durchmachen, da ist es vielleicht sogar gut, wenn du schon mit 15 durch die schwerste aller Veränderungen gehst. ...zumindest wäre das (weil sowas von undenkbar) für mich die schwerste aller Veränderungen. Wann wirst du denn endlich mal Austrianer? bearbeitet 1. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2009 was habt ihr denn alle? Bei uns im Ländle gibt's das zu Hauf. Da war man erst totaler Austria-Fan, dann totale Bregenz-Fan, jetzt ist man gerade (noch) totaler Altach-Fan und in ein paar Jahren ist man dann wieder woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 1. Juli 2009 was habt ihr denn alle? Bei uns im Ländle gibt's das zu Hauf. Da war man erst totaler Austria-Fan, dann totale Bregenz-Fan, jetzt ist man gerade (noch) totaler Altach-Fan und in ein paar Jahren ist man dann wieder woanders. Das ist bei mir eben nicht so. Ich wechsle wie gesagt zum ersten Mal seit 10 Jahren - Kann man mich nicht schön langsam ein wenig in Ruhe lassen und meine Entscheidung akzeptieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Juli 2009 25. SK Sturm Graz Wo sind die Sturmfans? Sturmboard.net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts