Recommended Posts

wieso sagt mir keiner, dass man nur eine begrenzte anzahl an transfers tätigen kann? jetzt hab ich nur zehn spieler :(

Transfermarkt ist wieder geöffnet....

irgendwie is das an mir vobeigangen, dass rapid und sturm spieler komplett aus der ersten runde gestrichen werden.

naja kommt davon, wenn man sowenig im asb ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
+' date='20 Jul 2009, 19:27 ' post='2610621']

shit auf was? 20?

man hat pro spieltag anscheinend nur eine gewisse anzahl an transfers zur verfügung. keine ahnung wie viel es sind, bei mir gings nach ein paar transfers nimmer, sodass ich jetzt mit einer ungültigen mannschaft da steht. oben rechts steht "transfers: 0"

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

pro runde erhält man 4 neue transfers. transfers die man nicht verbraucht bleiben für die nächste runde erhalten, maximal gibts jedoch 12 transfers.

Für jeden Spielerkauf/verkauf geht ein Transfer drauf, wenn man also 4 Transfers übrig hat kann man theoretisch 2 Spieler raushauen und 2 neue kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bei mir is der borenitsch ausgefallen. Aber sonst steht meine Mannschaft auf gesunden Beinen und ich bin zufrieden.

Mit meiner besten Mannschaft hab ich 68 Punkte, is in Ordnung :) (Spiel in ASB-liga, rapidfans, Liga Ost, mit Freunden und noch 1-2 Experimenten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zumindest ein gewisser sturm-spieler ist atypisch günstig. ähem. edit meldet: und ist schon wieder vorbei auch. marktwert ist um eine zehnerpotenz von 1,87 auf 18,7 millionen gestiegen. ha.

judit vermeldet den einstieg in die ASB-Liga.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

zumindest ein gewisser sturm-spieler ist atypisch günstig. ähem. edit meldet: und ist schon wieder vorbei auch. marktwert ist um eine zehnerpotenz von 1,87 auf 18,7 millionen gestiegen. ha.

judit vermeldet den einstieg in die ASB-Liga.

ja, das war gestern nice. Habs auch zufällig gesehen und dann eiskalt zugeschlagen. Leider wurde er aus meinen Mannschaften wieder entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, das war gestern nice. Habs auch zufällig gesehen und dann eiskalt zugeschlagen. Leider wurde er aus meinen Mannschaften wieder entfernt.

cunts. bei mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08
+' date='21 Jul 2009, 15:00 ' post='2611697']

solche aersche gestern in allen meinen mannschaften den mura eingebaut und jetzt wieda rausghaut :raunz::raunz::raunz::raunz:

hhhm, anscheinend haben das doch mehrere Leute mitbekommen als ich gedacht habe. Allerdings war der Schritt ja vorauszusehen, auch wenns mich genau so hart getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

mittlerweile hab ich scho 5, obwohl ich wei- das mich 4 nach ein paar runden sicher nicht mehr interessieren aber einfach der reiz der zusammenstellung ist zu gross :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag