Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 1. Juli 2009 bringen die rapid spieler in der ersten runde punkte? normalerweise schon oder? spiel is ja nur verschoben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juli 2009 in der ersten runde bringen weder sturm, noch rapidspieler punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 1. Juli 2009 in der ersten runde bringen weder sturm, noch rapidspieler punkte ok, danke meine aufstellung: eisl taboga glasner osoinik burgstaller doleschal kaufmann brenner panis nacho schembri pehlivan(kommt in der 2.runde statt doleschal oder kaufmann) pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) [x] drin: _Rapid Wien_ FornezziOsoinik - Troyanski - Margreiter G. - Stocklasa Kaufmann - Burgstaller - Majabvi - Cziommer Wallner - Schembri Bank: Pehlivan, Schrammel (mein Geheimtipp ) (jeweils 2. Runde) und Hassler. bearbeitet 2. Juli 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atelrik Anfänger Geschrieben 1. Juli 2009 bin auch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 [x] Bin auch dabei bin auch drin Oder meintest du die ASB-Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 2. Juli 2009 Oder meintest du die ASB-Liga? Ich glaub er meinte zuerst den Eintritt in das Spiel und eben nachher in die ASB Liga. In den nächsten Tagen sollte ich nochmal meine Mannschaft überprüfen, vor allem für die erste Runde, da gibt meine derzeitige nicht viel her. 100 Millionen sind einfach zu wenig - Do it like Real ich brauch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atelrik Anfänger Geschrieben 2. Juli 2009 Ich glaub er meinte zuerst den Eintritt in das Spiel und eben nachher in die ASB Liga. Ja, das meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Juli 2009 [x] dabei ASB Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Juli 2009 Ja, das meine ich Man verzeihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 3. Juli 2009 Jetzt habe ich auch eine relativ gute Mannschaft - Ist jedenfalls passender für die erste Runde. Fornezzi Chaile - Piermayr - Burgstaller - Pöllhuber Hackmair - Hattenberger - Lexa - Felfernig Nacho - Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2009 Ich war mal so frei: Austriansoccerboard.at - Liga Passwort: ASB09 soeben beigetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Juli 2009 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juli 2009 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juli 2009 da simma dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts