Salzburg zeigt Interesse an Thomas Häßler


Recommended Posts

Knows how to post...

SV Salzburg zeigt Interesse an Thomas Häßler

Salzburg/München (APA/dpa) - Salzburg zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Thomas Häßler. "Häßler ist immer ein Thema. Es ist nur eine Frage der finanziellen Dimension. Es wird sich in den nächsten ein bis zwei Tagen weisen", erklärte Gernot Blaikner, Finanzvorstand des Fußball-Bundesligisten. Direkte Verhandlung mit dem 37-jährigen Deutschen wollte Blaikner aber noch nicht bestätigen.

Laut eines Berichts der "Bild-Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe) soll sich der Spielmacher allerdings schon in Salzburg aufhalten. "Das möchte ich nicht ausschließen", sagte Blaikner. Beim SV Salzburg besteht jedenfalls Handlungsbedarf. Nach fünf Runden liegt das Team von Trainer Lars Söndergaard ohne Punkt am Tabellenende. Klub- Präsident Rudolf Quehenberger hat sich daher entschlossen, die Mannschaft zu verstärken. Maynor Suazo aus Honduras kehrte schon nach Salzburg zurück, aus gut informierten Kreisen ist zu hören, dass der Klub-Boss am Dienstag auch Häßler ins Spiel gebracht hat. Der 37 Jahre alte Weltmeister von 1990 hatte zum Ende der vergangenen Saison beim deutschen Bundesligisten TSV 1860 München keinen neuen Vertrag erhalten. Seitdem hält er sich mit einem Privattrainer fit. Häßler hatte stets betont, mindestens noch eine Saison spielen zu wollen und war immer wieder mit Vereinen im In- und Ausland, darunter auch FC Wacker Tirol, in Verbindung gebracht worden.

mmn brauch den doch kein mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also, 37 jahre??? |x

andererseits helen würde er uns ganz bestimmt, wenn auch nur 1 saison. zentraler mittelfeldpieler.

101 facher teamspieler in deutschland :eek::eek:

naja, rudi wirds schon richten :yes::yes:

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

häßler ist ablösefrei...

und er ist 100 %ig eine verstärkung. ich glaub kaum dass einer von uns zur zeit besser is als er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

häßler ist ablösefrei...

und er ist 100 %ig eine verstärkung. ich glaub kaum dass einer von uns zur zeit besser is als er...

Hey Chilli

Hast Du Fieber? Oder totale Abstiegspanik?

Das was der Hässler immer noch verdienen will steht in keinem Verhältnis zu dem was er noch bringt! Darum hat ihn auch bisher keiner mehr gewollt. Man kann die biologische Uhr nicht bescheissen, das sollte der Mann einfach einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich würd auch die anderen beiden lieber haben.

aber 1. hab ich nie gesagt, dass er so viel verdienen sollte. er verlangt eindeutig zu viel.

und 2. bin ich mir immer noch sicher, dass er uns helfen würde.

nein, ich hab kein fieber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

in der grazer zeitung steht ein satz, dem ich zustimme:

ein hässler ist auf alle fälle billiger, als ein abstieg!

dazu müsste aber der hässler im team überzeugen und euch helfen. realistisch gesehen, ist der akwuegbu von uns aber ein besserer transfer, da er jünger ist und einiges drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.