HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 SV Salzburg zeigt Interesse an Thomas Häßler Salzburg/München (APA/dpa) - Salzburg zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Thomas Häßler. "Häßler ist immer ein Thema. Es ist nur eine Frage der finanziellen Dimension. Es wird sich in den nächsten ein bis zwei Tagen weisen", erklärte Gernot Blaikner, Finanzvorstand des Fußball-Bundesligisten. Direkte Verhandlung mit dem 37-jährigen Deutschen wollte Blaikner aber noch nicht bestätigen. Laut eines Berichts der "Bild-Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe) soll sich der Spielmacher allerdings schon in Salzburg aufhalten. "Das möchte ich nicht ausschließen", sagte Blaikner. Beim SV Salzburg besteht jedenfalls Handlungsbedarf. Nach fünf Runden liegt das Team von Trainer Lars Söndergaard ohne Punkt am Tabellenende. Klub- Präsident Rudolf Quehenberger hat sich daher entschlossen, die Mannschaft zu verstärken. Maynor Suazo aus Honduras kehrte schon nach Salzburg zurück, aus gut informierten Kreisen ist zu hören, dass der Klub-Boss am Dienstag auch Häßler ins Spiel gebracht hat. Der 37 Jahre alte Weltmeister von 1990 hatte zum Ende der vergangenen Saison beim deutschen Bundesligisten TSV 1860 München keinen neuen Vertrag erhalten. Seitdem hält er sich mit einem Privattrainer fit. Häßler hatte stets betont, mindestens noch eine Saison spielen zu wollen und war immer wieder mit Vereinen im In- und Ausland, darunter auch FC Wacker Tirol, in Verbindung gebracht worden. mmn brauch den doch kein mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) also, 37 jahre??? |x andererseits helen würde er uns ganz bestimmt, wenn auch nur 1 saison. zentraler mittelfeldpieler. 101 facher teamspieler in deutschland naja, rudi wirds schon richten bearbeitet 22. August 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 ANTIFORZA RUDI Q. für das geld das der hässler kostet bekommt er den akwuegbu 2 mal !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Häßler????? Mit 37 kann ein Spieler doch keine Verstärkung mehr sein!!! Vielleicht in der RL. Aber in nem BuLi Verein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 häßler ist ablösefrei... und er ist 100 %ig eine verstärkung. ich glaub kaum dass einer von uns zur zeit besser is als er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 chili aber da hab ich lieber akwuegbu und akoto als hässler alleine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 häßler ist ablösefrei... und er ist 100 %ig eine verstärkung. ich glaub kaum dass einer von uns zur zeit besser is als er... Hey ChilliHast Du Fieber? Oder totale Abstiegspanik? Das was der Hässler immer noch verdienen will steht in keinem Verhältnis zu dem was er noch bringt! Darum hat ihn auch bisher keiner mehr gewollt. Man kann die biologische Uhr nicht bescheissen, das sollte der Mann einfach einsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 ich würd auch die anderen beiden lieber haben. aber 1. hab ich nie gesagt, dass er so viel verdienen sollte. er verlangt eindeutig zu viel. und 2. bin ich mir immer noch sicher, dass er uns helfen würde. nein, ich hab kein fieber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 in der grazer zeitung steht ein satz, dem ich zustimme: ein hässler ist auf alle fälle billiger, als ein abstieg! dazu müsste aber der hässler im team überzeugen und euch helfen. realistisch gesehen, ist der akwuegbu von uns aber ein besserer transfer, da er jünger ist und einiges drauf hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Salzburg zeigt Interesse am Abstieg, so schauts aus. Hauts endlich den Arzberger aus dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 hässler nein danke. zu alt und verletztungsanfällig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts