Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 30. Juni 2009 naja ist ja das 3 spiel innerhalb von 4 tagen, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 30. Juni 2009 na leck... ist zwar egal, anfang der vorbereitung und so ...und, ohne was zu sehen, kann man wenig dazu sagen, aber sieht nach einer erneuten bestätigung dafür aus, dass mit der klassischen verteidigung nix zu holen ist ... wird zeit, dass jovanovic seine "kleinere blessur" langsam überwindet, damit man mal sehen kann, was der bringt und kommt soma, kommt rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. Juni 2009 Bis auf Patocka, der jetzt Kapitän ist, wechselte Trainer Pacult zur Pause alle Spieler aus. äh, jo Und Jelavic wieder mit der erwartungsgemäß vergebenen 1000igen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. Juni 2009 na leck... ist zwar egal, anfang der vorbereitung und so ...und, ohne was zu sehen, kann man wenig dazu sagen, aber sieht nach einer erneuten bestätigung dafür aus, dass mit der klassischen verteidigung nix zu holen ist ... wird zeit, dass jovanovic seine "kleinere blessur" langsam überwindet, damit man mal sehen kann, was der bringt und kommt soma, kommt rat? wie kommst du auf diesen spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Juni 2009 wir steigen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2009 wie kommst du auf diesen spieler? kennst du das zitat "kommt zeit, kommt rat"? kurz überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) wie kommst du auf diesen spieler? "kommt Zeit, kommt Rat" http://www.redensarten-index.de/suche.php?...e%5B%5D=rart_ou iSv: "im laufe der zeit, wird sich schon eine lösung finden!" -> "kommt soma, kommat rat" iSv: "kommt soma, wird sich schon eine lösung finden (?)" und das "?", für: "kommt er, oder nicht?" bzw. für: "ist er die lösung, oder nicht?" lg bearbeitet 30. Juni 2009 von whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. Juni 2009 kennst du das zitat "kommt zeit, kommt rat"? kurz überlegen Herst ich bin Ausländer Kann nicht jedes Zitat kennen ... Dachte halt er meint Razvan Rat (etwas teuer allerdings ) deswegen hab ich gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2009 kennst du das zitat "kommt zeit, kommt rat"? kurz überlegen http://www.transfermarkt.at/de/spieler/149...van/profil.html Ich würd den nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2009 1:4 zur Pause --> starke Performance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. Juni 2009 http://www.transfermarkt.at/de/spieler/149...van/profil.html Ich würd den nehmen soll ich da meine Draculabeziehungen spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2009 Konrad & Maierhofer im Sturm, die müssten die Russen eigentlich auffressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2009 1:4 zur Pause --> starke Performance! Na das wird knapp mit dem Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 30. Juni 2009 http://www.transfermarkt.at/de/spieler/149...van/profil.html Ich würd den nehmen so entstehen gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. Juni 2009 2:5 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts