Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Weiß vielleicht jemand ob es die Cheetos auch in Österreich irgendwo zu kaufen gibt? Unbenannt.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Weiß vielleicht jemand ob es die Cheetos auch in Österreich irgendwo zu kaufen gibt? In der Slowakei hab ich die mal gesehen, aber hier eigentlich noch nie. Außerdem schmecken die sowas von grauslich... bearbeitet 27. Juni 2009 von trendy Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Leider hab ich die bis jetzt immer nur im Ausland gesehen und in Europa auch immer nur diese grauslichen Puffs. Ich glaub aber, man kann sich die über amazon.com bestellen (ich weiß aber nicht, ob sie Lebensmittel auch hierher liefern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Such auch schon länger nach Cheetos und Chio Käsechips in Österreich, will nicht immer nach Sopron fahren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Such auch schon länger nach Cheetos und Chio Käsechips in Österreich, will nicht immer nach Sopron fahren müssen... Alter wennst das tun würdest > siehe dein Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Alter wennst das tun würdest > siehe dein Avatar Keine Angst, wenn ich nach Ungarn fahr dann für einen Großeinkauf (Paprika, Kolbasz, usw.) und.. eben Cheetos/Chio Chips. Ich bin eben verfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Hm, das ist deppat wenns die wirklich nur im Ausland gibt.. Naja muss ich mal herum schauen wenn ich wieder in Tschechien oder so bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Gibt es in Osteuropa eigentlich auch die normalen oder nur diese grindigen Puffs? (hab bis jetzt nur die gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Falls mal wer an Cheetos rankommt egal wie möge er bitte bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 http://curlywurlygurly.files.wordpress.com...eetos-girl1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Such auch schon länger nach Cheetos und Chio Käsechips in Österreich, will nicht immer nach Sopron fahren müssen... wo in Sopron gibts die Cheetos? Tesco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Bei Amazon gibt es eine ganz nette Auswahl an Import-Snacks und Süßigkeiten. Reeses ftw Man muss nur darauf achten ob die shops (versendet ja nicht Amazon selbst bei diesen Produkten) nach Österreich liefern. na bitte -> http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/280-1913159-4539134?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Cheetos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Cheetos Das letzte Mal hab ichs zu Silvester in Amsterdam genossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts