Sim1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Verkauf zwei Tickets für das Ärzte Konzert am 4.Juli in Linz. Es handelt sich um Stehplätze. Wer sie haben will --> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 hat sich jemand gemeldet? ich hab für samstag auch eine über. Damn you, typen, die zuerst "ja" und dann, "wie schn diesen Samstag?" sagen bei interesse PM an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Was kostet ne Karte? Eventuell könnt ich eine am Samstag brauchen, is aber in Schwebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Was kostet ne Karte? Eventuell könnt ich eine am Samstag brauchen, is aber in Schwebe... null ahnung, meine freundin hat sie gekauft. wann endet der schwebezustand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 hm, auf ebay gehen si zwischen 20 und 30 euronen weg.. ich kenn sie zwar, mein bruder hört es.. wie schauts aus mit 15 für stehplatz? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 also auf meiner karte steht 35 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 also auf meiner karte steht 35 euro. dito. Für 15 Euro geb ich sie nicht weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 hab auch eine übrig für morgen. preis eigentlich: 39,90 - für mein freunde aus dem asb gibt es sie aber natürlich um € 30,- bei interesse, das man mich kennen lernt ist natürlich gratis, bitte pm an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts