p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2009 Ich gehöre zu den 5% Der Sportschau Kommentator in der ARD (Waldemar Hartmann glaub ich) war ja ziemlich neben der Spur, ich glaube der ist kurzfristig eingesprungen. Morgen zwölf Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2009 Ich gehöre zu den 5% Der Sportschau Kommentator in der ARD (Waldemar Hartmann glaub ich) war ja ziemlich neben der Spur, ich glaube der ist kurzfristig eingesprungen. Morgen zwölf Spiele. Ja das mit Waldemar Hartmann ist mir auch ziemlich aufgefalln morgen wird interessant: neckarelz-bayern, union-werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Oberhausen führt gerade 1:0 gegen Speldorf Koblenz mit 2:0 bei Concordia Hamburg in front und Bremen gerade mit dem 1:0 bei Union Berlin inzwischen nach 30 Minuten: Speldorf - Oberhausen 0:1 Conc. Hamburg - Koblenz 0:3 Union B. - Werder 0:3 Villingen - St. Pauli 0:0 FC Oberneuland - Hoffenheim 0:0 bearbeitet 2. August 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Sanogo Doppelpack Auf gehts Villingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2009 hofenheim immer noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Mittlerweile führen alle Favoriten mit mindestens 2:0, außer St. Pauli, nach einer Stunde stehts immernoch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2009 Jetzt hast hier 95% an Feinden aber auch ein paar sehr gute neue freunde ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2009 aber auch ein paar sehr gute neue freunde ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2009 schade worms. hatten eigentlich die klar besseren chancen. neckarelz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2009 1:0 gomez neckarelz vor!!! kommt schon dreht das ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2009 so tolle bayern. in der ersten hälfte souverän das 0:0 gehalten, jetzt die heimmannschaft klassisch ausgekontert. und das alles gegen den favoriten der (6.) liga. großes kino der startruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2009 Rensing ich bleib dabei, der schaut bei wirklich jedem gegentor blöd aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2009 neckarelz mit 10 mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2009 schade direkt die antwort der bayern durch hamit altintop egal immerhin ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August 2009 egal immerhin ein tor So soll es doch sein, oder? Endstand: 1:3!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts