unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2010 Vielleicht war er draussen wegen Konzert oder sonstwas.... Also die Logik sagt mir, dass der Platz dann eher besser beisammen sein müsste. Deshalb hat man diese Funktion damals doch miteingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 Ich hab ja die Befürchtung, dass der Dreckshaufen in der 90. einen Standard zum 1:0 reinmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 Also die Logik sagt mir, dass der Platz dann eher besser beisammen sein müsste. Deshalb hat man diese Funktion damals doch miteingebaut. naja, wenn er im winter draussen gewesen wäre, hätte es ihm wohl kaum gut getan. allerdings sehen die meisten plätze in konventionellen stadien wesentlich besser aus der Gelsenkirchner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2010 naja, wenn er im winter draussen gewesen wäre, hätte es ihm wohl kaum gut getan. allerdings sehen die meisten plätze in konventionellen stadien wesentlich besser aus der Gelsenkirchner. Ich glaube eher, dass man auf Schalke das Geld eher für die laufenden Gehälter braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2010 ribery heute wohl mit dem schwulsten schuhwerk aller zeiten unterwegs violet - rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Geh Arjen leg doch ab nach hinten. Edit: Gibt wohl auch netter Arbeitsplätze, als vor Magath rauf und runter zu laufen. bearbeitet 24. März 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 naja... http://www.youtube.com/watch?v=oMPwBTl8gGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2010 Schalke will es wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 Sensationell wieviele Leute da mitgegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 ich bin echt gespannt, wie diese mannschaft nächstes jahr in der CL auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. März 2010 Ich lege mich fest, neuer wird schalker cupheld im elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 "das triepl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2010 "das triepl" Braucht sich dann keiner wundern, wenn Bayern am Ende ohne Titel dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 da werd ich heute ja fast zum Bayern-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Ich lege mich fest, neuer wird schalker cupheld im elfern. Ein Elferschießen gewinnen mMn zu 99% die Baydln. Übrigens ein saufades Spiel. bearbeitet 24. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts