prime_marker Anfänger Geschrieben 23. März 2010 Wenn am DIENSTAG 55000 Karten verkauft sind, und am MITTWOCH im Stadion 53500 sind, finde ich das wenig. Verstehst du das? Ich war bei dem Spiel. Das Wetter war katastrophal und ers war verdammt kalt. Bin megalang im Stau gestanden und bin erst in der zweiten Halbzeit ins Stadion gekommen, obwohl ich echt früh losgefahren bin. Es war das totale Chaos, von daher kann ich gut nachvollziehen dass nun doch einige "Fans" zu Hause geblieben sind. Ich war von der Zuschauerzahl auch sehr enttäuscht, da gerade eine Woche vor dem Spiel in der Sportschau vom "100 Bayern Pflichtheimspiel in Folge ausverkauft" berichtet wurde. Bei einem bayrischen Derby hätte ich mir schon auch gedacht dass die Hütte voll ist! Im Finale sehe ich Werder - Schalke Werder Bremen 1-0 Augsburg FC Schalke 04 1-1 Bayern München (Schalke Elfmerterschießen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. März 2010 ZDF überträgt Bremen - Augsburg heute live ab 20:15Uhr Bremen wird sich klar durchsetzn. Tippe auf ein 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. März 2010 ZDF überträgt Bremen - Augsburg heute live ab 20:15Uhr Bremen wird sich klar durchsetzn. Tippe auf ein 4:1 Und ich hoffe auf ein 10:0 von Bremen gegen diese burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. März 2010 Und ich hoffe auf ein 10:0 von Bremen gegen diese burger soviele tore wären für einen neutralen zuschauer natürlich noch besser. mir is einfach egal, wer weiterkommt hauptsache die bayern fliegen morgen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2010 Mal schauen ob es Bremen wieder dramatisch macht. Tippe mal ganz gewagt auf ein 4:3 für Werder nach Verlängerung. Auf M.Thurk sollten sie auf jeden Fall aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 Werder Aufstieg, egal wie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 1:0 Werder, Marin (30.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 23. März 2010 Mariiiiin!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Werder einnnnnnnnnnnnnnnnnnnnns burg nuuuuuuuuuuuuuuull bearbeitet 23. März 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. März 2010 Augsburg im Finale braucht eh kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 Bremen auch net. Auf gehts FCA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. März 2010 Augsburg im Finale braucht eh kein Schwein. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 Was für a Masn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. März 2010 Viele Bremer Spiele hat der Kommentator aber noch nicht gesehen, hm? "Ich glaube nicht, dass Bremen noch viele solche Chancen zulassen wird..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 23. März 2010 Bin ja mal gespannt, wie sich unser Herr Bundestrainer bezüglich Marin verhält. Das Totschlagargument war ja immer die fehlende Torgefahr, aber das bröckelt in letzter Zeit mehr und mehr. Da muss aber ganz schnell irgendeine andere Ausrede her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts