60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2010 In der ersten Hälfte war Fürth klar besser, aber wenn man als Zweitligist zu drei weiteren Hundertprozentigen Chancen kommt, darf man die auch nutzen (gel Allagui), bei einem Halbzeitstand von 1:4 kommt der FCB sicher nicht mehr zurück. Robben hätte Rot bekommen sollen und der Elfer war fragwürdig. Stimmung war unter den Fürthern echt spitze, auch bei Rückstand. Bei Bayern nur der Mittelblock im Süden aktiv, naja. Kalt wars. Die Zuschauerzahl von 53500 nicht grade hoch - war aber doch ein schöner Abend. 53500 nicht hoch ?bei einem DFB Viertelfinale gegen einen Zweitligisten unter der Woche!Finde die Zuschauerzahl mehr als ordentlich und das die Stimmung bei den Roten nix ist dürfte ja auch mehr als bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Am Dienstag wurde auf der FC Bayern Homepage verkündet, dass 14.000 Tickets noch verfügbar sind. Das geht sich irgendwie nicht aus, von daher wenig. Wusste übrigens gar nicht, dass die Bayern einen extrigen Block in der Kurve im zweiten Rang haben, der am supporten ist. Gibt es da einen Streit? bearbeitet 11. Februar 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2010 Am Dienstag wurde auf der FC Bayern Homepage verkündet, dass 14.000 Tickets noch verfügbar sind. Das geht sich irgendwie nicht aus, von daher wenig. 2.000 Leute in einer 69k Arena sind ja die Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Köln gab es irgendeinen bestimmten grund, warum das bayern match gestern nicht live gezeigt wurde? Keine Ahnung (Danke Thomas aus Münschen ) bearbeitet 11. Februar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2010 Am Dienstag wurde auf der FC Bayern Homepage verkündet, dass 14.000 Tickets noch verfügbar sind. Das geht sich irgendwie nicht aus, von daher wenig. 2.000 Leute in einer 69k Arena sind ja die Welt Glaubst du, dass am Spieltag keine einzige Karte verkauft worden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2010 Köln gab es irgendeinen bestimmten grund, warum das bayern match gestern nicht live gezeigt wurde? jap, weils vorgestern war Blödsinn,Bayern hat gestern gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2010 Köln gab es irgendeinen bestimmten grund, warum das bayern match gestern nicht live gezeigt wurde? jap, weils vorgestern war Blödsinn,Bayern hat gestern gespielt aja stimmt ... das hab ich irgendwie verdrängt sorry psywalker für meine falsche Info hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Februar 2010 na geh wollte ich ja auchs chon schreiben, aber ich dacht du meintest weil ja schon vorgestern eine übertragung vom spiel werder gegen hoffenheim war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2010 Ich hab ein sehr gutes Gefühl mit Schalke, glaub nicht das die uns wirklich gefährden könnten. FINALE, FINALE, FINALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2010 Glaubst du, dass am Spieltag keine einzige Karte verkauft worden ist? Dann weiß ich nicht, was dich an der Besucheranzahl stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 Glaubst du, dass am Spieltag keine einzige Karte verkauft worden ist? Dann weiß ich nicht, was dich an der Besucheranzahl stört. Wenn am DIENSTAG 55000 Karten verkauft sind, und am MITTWOCH im Stadion 53500 sind, finde ich das wenig. Verstehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. Februar 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2010 Glaubst du, dass am Spieltag keine einzige Karte verkauft worden ist? Dann weiß ich nicht, was dich an der Besucheranzahl stört. Wenn am DIENSTAG 55000 Karten verkauft sind, und am MITTWOCH im Stadion 53500 sind, finde ich das wenig. Verstehst du das? Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 Werder Bremen 2-1 Augsburg n.V. FC Schalke 04 0-1 Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. März 2010 3-1 Werder 1-0 Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts