vereinswechsel


sujeet

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

:hää?deppat?:

FC Austria Bayer, oder was?

Müssten dann ja schon insgesamt 8 ÖsterreicherInnen bei den Bayern sein!

Transvestiten oder was? :hää?deppat?:

genau deswegen hasse ich das Deppen-Binnen-I so, weil die Leute keine Ahnung haben, was sie nachplappern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:hää?deppat?:

Transvestiten oder was? :hää?deppat?:

genau deswegen hasse ich das Deppen-Binnen-I so, weil die Leute keine Ahnung haben, was sie nachplappern

Also ich weiss net was du jetzt meinst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

eben! :nein:

zum Mitschreiben:

1. bei den Bayern-Frauen spielen nur FRAUEN

2. österreichischen Frauen sind Österreicherinnen

ÖsterreicherInnen ist daher (und auch sonst!) falsch!

gratuliere, dass du sonst keine sorgen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:hää?deppat?:

Transvestiten oder was? :hää?deppat?:

genau deswegen hasse ich das Deppen-Binnen-I so, weil die Leute keine Ahnung haben, was sie nachplappern

:king: Danke, für die Wortspende! :super:

Hast natürlich recht, dass es sich bei den Spielerinnen ausschließlich um Frauen handelt. Könnte mich auch rausreden und argumentieren, dass ich in meiner Meldung den Betreuerstab, der durchaus männlich sein kann, inkludiert habe. Ich gebe aber offen zu, dass dies nicht der Fall war, sondern es sich um die Macht der Gewohnheit handelt. :=

Wir können gerne über geschlechtergerechte Sprache diskutieren, dann aber bitte per PN oder im Beisl und nicht hier im Thread. Solltest Du in diesem Thread weitere grammatikalische Fehler oder gar einen Rechtschreibfehler gefunden haben, darfst ihn gerne behalten. := Hast ja auch vergessen darauf hinzuweisen, dass es Bayern heißt und nicht Bayer. :augenbrauen:

Lg

Udo

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

:king: Danke, für die Wortspende! :super:

Hast natürlich recht, dass es sich bei den Spielerinnen ausschließlich um Frauen handelt. Könnte mich auch rausreden und argumentieren, dass ich in meiner Meldung den Betreuerstab, der durchaus männlich sein kann, inkludiert habe. Ich gebe aber offen zu, dass dies nicht der Fall war, sondern es sich um die Macht der Gewohnheit handelt. :=

Wir können gerne über geschlechtergerechte Sprache diskutieren, dann aber bitte per PN oder im Beisl und nicht hier im Thread. Solltest Du in diesem Thread weitere grammatikalische Fehler oder gar einen Rechtschreibfehler gefunden haben, darfst ihn gerne behalten. := Hast ja auch vergessen darauf hinzuweisen, dass es Bayern heißt und nicht Bayer. :augenbrauen:

Lg

Udo

da geht es nicht um einen Rechtschreibfehler, sondern um Sexismus und Volksverdummung, aber wenn das bei dir das Nachäffen dieses Schwachsinns zur Gewohnheit geworden ist ist ohnehin Hopfen und Malz verloren :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

da geht es nicht um einen Rechtschreibfehler, sondern um Sexismus und Volksverdummung, aber wenn das bei dir das Nachäffen dieses Schwachsinns zur Gewohnheit geworden ist ist ohnehin Hopfen und Malz verloren :madmax:

armer, armer tutu. musst dich wegen so einem kleinen deppen-binnen-i nicht so kränken, das tut dir ja nix. und der böse, böse udo wird sich's jetzt sicher merken, dass man unsere schöne teutsche sprache nicht so verunstalten darf. und jetzt noch ein kleiner tipp. es gibt sicher foren, in denen du gleichgesinnte findest, oder eröffne einfach eins. folgende titel als vorschlag:

1. tötet das deppen-binnen-i

2. gegen die verdummung unseres geliebten volkes

3. rettet unser deutsches deutsch

aber nix für ungut und nimm nicht alles so ernst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na das kanns ja jetzt nicht sein...

viel wichtiger wäre in diesem thread zum beispiel die frage ob susanna höller bei sindelfingen bleibt?

gibt es noch weitere legionärinnen außer die oben angeführten?

was tut sich sonst so?? immerhin ist ja schon der 15. also her mit den transfers!!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:ratlos: Schladi, der Witz war gut! Wie gesagt, bis Weihnachten wirds schon noch drinnstehen.

Aber es steht ja bei den meisten anderen auch nichts drinnen: Neulengbach, SK Kärnten, Erlaa, Ardagger .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FC Südburgenland:

Zugänge:

Anna Tauschmann (Loipersdorf), Julia Horvath (Szombathely)

Abgang:

Viola Braun (Altenmarkt)

LUV Graz:

Zugänge:

Anja Puggl (Kärnten)

Miriam Sarah Schlögl (ASKÖ Doppl)

Abgänge:

Alexandra Veronik (Karriereende)

Sarah Puntigam (Bayern München)

Manuela Lach, Stefanie Kovacs (Mariatrost)

Katharina Haiden, Silke Schmidt (USC Landhaus)

Ardagger/Neustadtl:

Zugänge:

Keine

Abgänge:

Birgit Brandstetter, Melanie Großberger, Bianca Offenthaler, Sandra Schauer (alle Karriereeende)

keine Transfers auf der Homepage von: Neulengbach, Landhaus, Erlaa, Stattegg

keine Homepage: SK Kärnten Frauen

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zugänge gibt es in ardagger einige:

kerstin koppler, julia braun (klm)

viktoria madl, isabell köck (lask ladies)

sorry, habs der HP von Ardagger entnommen. Hätt mich eh gewundert wenns da keine Zugänge gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.