vereinswechsel


sujeet

Recommended Posts

Postinho

Marie Zubkova, Alexandra Purzner und Michaela Seidl wechseln von ASK Erlaa zu ASV Spratzern.

viel zu tun scheint sich auch bei USC Landhaus, da ich bis auf Gerüchte aber noch nichts gehört habe, mach ich noch nicht die Pferde scheu. Jemand genauer informiert?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die lang anhaltenden Gerüchte wurden soeben offiziell bestätigt:

Sarah Pungtigam wechselt von LUV Graz zu FC Bayern München

Stepahnie Schachner wechselt vom FC Stattegg ebenfalls dorthin.

Beide Transfers kommen wenig überraschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Super Service von Landhaus!

Die HP vom Jahre Schnee und aus dem Gästebuch geht höchstens heraus, dass es ein männlicher Trainer ist. Aber die Mitteilung über die neue Trainerbestellung wird sicher noch vor Weihnachten kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Service von Landhaus!

Die HP vom Jahre Schnee und aus dem Gästebuch geht höchstens heraus, dass es ein männlicher Trainer ist. Aber die Mitteilung über die neue Trainerbestellung wird sicher noch vor Weihnachten kommen!

Das Webmaster-Team im LH-Gästebuch:

Der besondere Grund ist, dass die Wartung einer HP sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die wir in den letzten Wochen leider nicht hatten. Wir bitten dies zu entschuldigen, dass die Aktualisierungen auf sich warten ließen/lassen.

Das Aktualisieren einer Startseite dauert exakt das Eintippen einer Meldung, speichern und raufladen.

Ist ja leider nicht nur ein Landhaus-typisches Phänomen (Erlaa-HP ist z.B. auf dem Stand vom 21. Mai)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schladi, als "Sommerloch" Überbrückung schlage ich vor, bewerte die HPs der 1. und 2. Ligisten nach Aufmachung und Aktualität. Am besten in Schulnotenform 1-5!

Da ich schon draufgekommen bin, dass Vereine äußerst sensibel reagieren wenn man ihre unaktuellen Homepages kritisiert, hab ich jetzt eigentlich eh schon viel zu viel gesagt.

Kann nur noch einmal sagen, dass das Betreiben einer Vereins-HP klarerweise nur ehrenamtlich erfolgen kann. Kein Verein kann sich leisten einen Webmaster dafür zu bezahlen. Doch ehrenamtlich sollt nicht heißen "ich aktualisier wann ich will und wems nicht passt solls selbst machen". Wenn ich mich der Aufgabe annehme sollt zumindest die Startseite immer aktuell sein. Das ist eigentlich nicht zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ungeachtet der problematik, dass die vereins-websites oft nicht sehr aktuell gehalten werden, sollte man schon bedenken, dass die übertrittszeit halt noch bis 15. juli geht. auch die fc-bayern frauen, die einen sehr aktuellen webauftritt haben, informieren noch nicht über etwaige zu- oder abgänge. nur deswegen, weil sich einige als "ich habs als erster gewusst"-profilierungssüchtige beweisen wollen, brauch ma jetzt (noch) keine aktualisierungskritik betreiben. da können wir ruhig noch bis 16. juli warten (1 minute nach mitternacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ungeachtet der problematik, dass die vereins-websites oft nicht sehr aktuell gehalten werden, sollte man schon bedenken, dass die übertrittszeit halt noch bis 15. juli geht. auch die fc-bayern frauen, die einen sehr aktuellen webauftritt haben, informieren noch nicht über etwaige zu- oder abgänge. nur deswegen, weil sich einige als "ich habs als erster gewusst"-profilierungssüchtige beweisen wollen, brauch ma jetzt (noch) keine aktualisierungskritik betreiben. da können wir ruhig noch bis 16. juli warten (1 minute nach mitternacht ;-)

es hat nichts mit profilierungssüchtige zu tun. Schau dir den Männerfußball an: Das Bubenik zum Lask geht war schon im Winter klar. Rapid hat sich die Dienste von Schößwendter auch schon vor Monaten gesichert. Alles sofort verlautbart worden. Schiemer hat schon vor drei Monaten bei Red Bull angeheuert. Und das stand alles in der Zeitung. Die Vereine waren medial präsent, es wurde darüber gesprochen.

Wechseln bei einem Männerverein zwei Spieler nach Deutschland, würde das groß in der Zeitung stehen, warum stellt Landhaus das nicht auf die Homepage? Wäre doch ein tolles Renomee für den Verein das zwei Spielerinnen nach Deutschland wechseln.

Detto die Trainerfrage: Im Gästebuch erfährt man das ein neuer Trainer da ist. Ist ja dann offentsichtlich kein Geheimnis mehr. Nur wer? Warum muss _daraus_ ein Geheimnis gemacht werden?

16. Juli um 00:01 schau ich auf jeden Fall auf die Landhaus-HP ;)

edit: und weil ich gerade nochmals ins GB von Landhaus geschaut habe:

Patzig werden muss man nicht, wenn man berechtigt nach Informationen fragt. Schon gar nicht, wenn man selbst im Meisterschaftsbetrieb teilweise wochenlang unaktuell ist....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich schladi recht geben. außerdem will jeder webmaster und verein, dass die homepage gut besucht ist. wie soll das aber gehen wenn sie nicht up2date gehalten wird. wegen der übertrittszeit ja egal, wann das auf die homepage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es hat nichts mit profilierungssüchtige zu tun. Schau dir den Männerfußball an: Das Bubenik zum Lask geht war schon im Winter klar. Rapid hat sich die Dienste von Schößwendter auch schon vor Monaten gesichert. Alles sofort verlautbart worden. Schiemer hat schon vor drei Monaten bei Red Bull angeheuert. Und das stand alles in der Zeitung. Die Vereine waren medial präsent, es wurde darüber gesprochen.

Wechseln bei einem Männerverein zwei Spieler nach Deutschland, würde das groß in der Zeitung stehen, warum stellt Landhaus das nicht auf die Homepage? Wäre doch ein tolles Renomee für den Verein das zwei Spielerinnen nach Deutschland wechseln.

da sollten wir halt den profi/halbprofi betrieb der männer nicht mit dem amateurbetrieb der frauen vergleichen. da wird halt oft nach sympathie, freundschaft und ähnlich "sportlichen" gründen gewechselt und darum sind gerade in transferzeiten keine infos verbreitbar weil eben bis zum ende der transferzeit nix fix ist.

Detto die Trainerfrage: Im Gästebuch erfährt man das ein neuer Trainer da ist. Ist ja dann offentsichtlich kein Geheimnis mehr. Nur wer? Warum muss _daraus_ ein Geheimnis gemacht werden?

vielleicht ist das mit dem neuen trainer auch noch nicht fix? das leben steckt voller geheimnisse *chch*

16. Juli um 00:01 schau ich auf jeden Fall auf die Landhaus-HP ;)

da wär mir aber mein schlaf wichtiger ;-)

edit: und weil ich gerade nochmals ins GB von Landhaus geschaut habe:

Patzig werden muss man nicht, wenn man berechtigt nach Informationen fragt. Schon gar nicht, wenn man selbst im Meisterschaftsbetrieb teilweise wochenlang unaktuell ist....

nicht jedes wort auf die goldwaage legen, die vereinswebbies sind halt manchmal auch ein bisserl gestresst

viel wichtiger wäre, die arbeit der verbandsfunktionäre ein bisserl kritischer zu betrachten, z.b. vorverlegen des meisterschaftsstarts der 2. liga ost um eine woche (für was brauch ma denn a vorbereitung?), aber das gehört ja in einen anderen thread ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgänge USC Landhaus:

Jasmin Eder, Virginia Kirchberger (beide Bayern München)

Abgang Neulengbach:

Nadine Prohaska (Bayern München)

Quelle: Kronen Zeitung vom 10. Juli

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.