Raspi

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Raspi's Achievements

  1. Raspi

    Sinnfrage

    Kein Spielbetrieb über die Winterpause, keine Postings... aber gleich schließen???
  2. Raspi

    Hallenturniere 09/10

    Das größte Hallenturnier in der Steiermark findest du auf dieser hier: www.hallenmasters.com Vom Masters, Junio-Masters, Legenden-Masters, Ladies-Masters und Nachwuchsmannschaften da ist alles dabei! Und das beste ist, Nachwuchsmannschaften und Ladies bezahlen kein Nenngeld!!!
  3. Raspi

    U19 1. EM Quali Runde

    Da bin ich voll deiner Meinung!! Schwach, schwächer, am schwächsten!!! Eine Schande :aaarrrggghhh:
  4. Raspi

    ÖFB Frauenliga 2009/10

    Hier ein Link von MEMA TV, vom Spiel FC Stattegg : Neulengbach MEMA TV
  5. Raspi

    vereinswechsel

    Also ich weiss net was du jetzt meinst???
  6. Raspi

    Relegationsspiele

    Also in der Firma gleich wie bei Udo, keine Chance. Zuhause ohne Probleme, hängt halt auch von der Bandbreite ab LG Raspi Edit: Habe beim 2 ten Video auch zuhause arges Ruckeln.... Anscheinend Youtube besser?
  7. Raspi

    Relegationsspiele

    Tolle arbeit Schladi, Zum Spiel: Um aufzusteigen muss man auch Tore schießen, vergebene Chancen werden dabei nicht gezählt! Und 5:2 am ende ist doch recht eindeutig
  8. 05.04.2009 Sparkassenstadion Gleisdorf: Steiermark gegen Burgenland: 3:1 Tore für Steiermark: 2 x Tanja Altenbacher, 1x Simona Koren beide FC Stattegg
  9. Die Qualität ist durch die kompression, aber der Stil: da ist doch ein kleiner Spielberg des Sports unterwegs Toll gemacht, und auch die Hintergundmusik ist gut gewählt LG Raspi
  10. 20. 09.08 im Deutschlandsberger Koralmstadion: Steiermark gegen Kärnten : 4:1 Tore für Steiermark: 3x Tanja Altenbacher (FC Stattegg) 1x Heike Manhart (LUV)
  11. Raspi

    2.Divison Süd

    TOP-Bericht Udo! Danke
  12. Vorarlberg : Steiermark endete 0:15, Da sieht man wie stark die Steirerinnen sind wenn die Mannschaft komplett ist!
  13. Aber was ich gehört habe gefällt denen jetzt Schweden besser
  14. Raspi

    Transfergerüchte

    Ja die Betonung liegt auf "alle" (bis auf ganz wenigen Ausnahmen) incl. den bisherigen Trainer der KM II R. Feichter, welcher ebenfalls mit zu Stattegg wechselt. Da dürfte dann eine ganz junge Mannschaft mit enormen potential heranwachsen
  15. Hallo, geb auch mal meinen Senf dazu.. Genau das kann ich auch bestätigen. In der vergangenen Saison wurden die Mädchen der LUV II Kampfmannschaft (im Schnitt 15 Jahre alt) vom Trainer trotz einem 7:0 Sieg stark kritisiert, da das "Fussballspielen" nicht durchgeführt wurde. Ergebnis ist lt. Aussage der Trainer (Freiberger u. Feichter) egal, aber wie man spielt nicht!