Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NCITDOME!!!

alpinski wohl eher nicht, handball wäre da aber noch zu erwähnen!

Ringen, Leichtathletik......

Es sind gerade die Sportarten die in anderen Regionen Österreichs so unterentwickelt sind die in VBg großen Andrang finden und dementsprechend auch überproportional am Sponsorenpool knabbern.

und nein wollen wir nicht, lieber spiel ich in der 2 liga und bleib austria lustenau als 1 liga unter fc austria lustenau, für mich wäre das ein grauss und eine bankrotterklärung für 2 traditionelle fussballklubs!

Das kann ich gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und nein wollen wir nicht, lieber spiel ich in der 2 liga und bleib austria lustenau als 1 liga unter fc austria lustenau

und das gilt auch für irgendwelche Experimente als "Sponsor Lustenau" in Rot/Blau/Gelb/Schwarz/Violett mit neuem Logo statt traditionellem Wappen. Außerdem wäre es ewig schade um die Mutter aller Derbys in Vorarlberg.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wichtiger Beitrag.

Um mal zum Thema zurück zu kommen:

das dürfte eine der spannendsten Saisonen der letzten Jahre werden. Bei den oberen sechs bis sieben Teams (wie sie derzeit in der Tabelle stehen) kann jeder jeden schlagen. Es würde mich sehr wundern, wenn diese Meisterschaft vor der letzten Runde entschieden wäre (selbst wenn anzunehmen ist, dass Trenkwalder nochmal die Geldbörse zückt und spätestens im Winter der Mannschaft nochmal ein paar Stars mehr gönnt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja wo steherhügel recht hat... :D *sorry*

Es geht halt nicht nur darum das die beste Mannschaft aufsteigt, sondern eben die konstanteste und da darf man gespannt sein wer das sein wird. Ich bin nicht so sicher das es die Admira sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich fürchte leider schon, dass es die Admira sein wird.

Über die ganze Saison werden sie sich ob ihres durchaus feinen Kaders durchsetzen (so wie die furchtbaren Magnajünger aus Wr. Neustadt voriges Jahr).

Aber ich werde die Innsbrucker mit all meiner Kraft unterstützen, denn sie gehen mir in der obersten Liga schon ordentlich ab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

bitte gerne, fussballtechnisch gesehen hätte das nur vorteile für uns!!

Weil ihr dann nur noch in Liga 3 herum lungert?

Sorry, aber auf so idiotische Antworten gibts nichts anderes als eine idiotische Antwort... ;)

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Weil ihr dann nur noch in Liga 3 herum lungert?

Sorry, aber auf so idiotische Antworten gibts nichts anderes als eine idiotische Antwort... ;)

Das ist nicht idiotisch. Fußballtechnisch wäre es viel idealer zur Schweiz zu gehören. Den Rest lassen wir jetzt mal, aber in dem Bereich hat der antihero völlig recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das ist nicht idiotisch. Fußballtechnisch wäre es viel idealer zur Schweiz zu gehören. Den Rest lassen wir jetzt mal, aber in dem Bereich hat der antihero völlig recht.

Aber dann dürftet ihr euch nicht mit dem Wiener Fußball messen - das würde doch dem einen oder anderen Hinterbergler DEN Kick nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Aber dann dürftet ihr euch nicht mit dem Wiener Fußball messen - das würde doch dem einen oder anderen Hinterbergler DEN Kick nehmen...

Vor allem frage ich mich was derFremd in einer Fußballliga machen würde in der es keine Lizenzschachereien gibt, hätte er dann überhaupt noch eine Existenzberechtigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag