Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
@DenFremden: Mödling hat 2000 Einwohner pro Quadratkilometer, Lustenau 900, Dornbirn 370 (!!). Also insofern hat Space Janitor schon Recht.

Als Beleg was du für einen Blödsinn verzapfst. Altach 1176 EW/km², IBK 1124 EW/km².

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Aha. Dann ist Vancouver o.ä. auch ein Dorf oder wie?

Wann checkst du es endlich, die ganze Welt, außer natürlich Wien, ist ein Dorf!!!!!!111einseins

@topic

Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leute kommt runter. Das Rheintal ist so dicht besiedelt, dass man in der Wissenschaft von einem geschlossenen Siedlungsverband spricht. Deshalb sind die Vorarlberger Vereine aus dieser Region KEINE Dorfvereine, da sich im Einzugsgebiet jedes Vereines (25 Km Radius) im Durchschnitt mindestens 100.000 Einwohner befinden (auch bei Altach).

Dasselbe gilt für die Admira. Die Gemeinden Mödling, Enzersdorf, Brunn, Vösendorf und der Wiener Bezirk Liesing bilden eine geschlossene Siedlungsfläche (rund 200.000 Menschen). Die Südstadt befindet sich ziemlich genau in der Mitte.

Der einzige Dorfclub in der BL ist Mattersburg: Die Stadt 6.000 Einwohner und der Bezirk 20.000.

In der ersten Liga wäre nur Hartberg (6.700 Einwohner) ein Dorfclub, da Gratkorn praktisch ein Vorort von Graz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Vergleich zu Toronto oder Montreal, ja.

somit stimmt diese ausage...... :lol:

Wann checkst du es endlich, die ganze Welt, außer natürlich Wien, ist ein Dorf!!!!!!

wirklich traurig an was für strohalmen sich ein trenkwalder anhänger festhalten muss, obwohl der verein eigentlich aus einem der grössten dorfvereine der liga entstanden ist!...... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

edit: sinnlos.

aber schon ziemlich bezeichnend, dass sich - ohne einen angriff auf admira - gerade deren fans hier attackiert fühlen, wenn man richtig stellt, dass Dornbirn kein Dorf ist. Was wohl mit dem zu tun haben dürfte, das antihero1 schon erwähnt hat,

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

edit: sinnlos.

aber schon ziemlich bezeichnend, dass sich - ohne einen angriff auf admira - gerade deren fans hier attackiert fühlen, wenn man richtig stellt, dass Dornbirn kein Dorf ist. Was wohl mit dem zu tun haben dürfte, das antihero1 schon erwähnt hat,

Lieber Freund, ich habe oben festgestellt, daß Lustenau wie Dornbirn KEINE Dorfvereine sind und ich fühle mich auch nicht angegriffen. Erlaube mir aber doch einen Seitenhib in Richtung @antihero1: Wenn er Schwadorf als "einen der größten Dorfvereine der Liga" bezeichnet, dann ist er kein Vorarlberger. Immerhin ist Lustenau eine Marktgemeinde (wie Schwadorf), nach seiner Definition sind somit Austria Lustenau und FC Lustenau die größten Dorfvereine Österreichs. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Freund, ich habe oben festgestellt, daß Lustenau wie Dornbirn KEINE Dorfvereine sind und ich fühle mich auch nicht angegriffen. Erlaube mir aber doch einen Seitenhib in Richtung @antihero1: Wenn er Schwadorf als "einen der größten Dorfvereine der Liga" bezeichnet, dann ist er kein Vorarlberger. Immerhin ist Lustenau eine Marktgemeinde (wie Schwadorf), nach seiner Definition sind somit Austria Lustenau und FC Lustenau die größten Dorfvereine Österreichs. :lol:

nein, wir sind die grössten gemeindevereine österreichs, da lustenau auch die grösste marktgemeinde in österreich ist! somit bin ich wieder vorarlberger, da ich das weiss und nicht wusste das schwadorf eine markgemeinde ist!

aber diese diskusion ist komplett sinnlos!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das stimmt allerdings. Trotzdem mein Tip für den Aufstieg:

Admira (was für eine Überraschung)

Lustenau könnte einmal ein heisser Tip werden, allerdings nur, wenn man dort die Kräfte bündelt (sprich fusioniert). Das wiederum ist wahrscheinlich aus verschiedensten Gründen nicht möglich. Deswegen wird Altach wohl die Numer 1 im Ländle bleiben, da Dornbirn wohl den Klassenerhalt nicht schaffen wird.

Innsbruck wäre auch ein Kandidat, wenn sich in Tirol mehr Unterstützung für den Verein finden würde. Unter den jetzigen Bedingungen wird Innsbruck wohl ein fester Bestandteil der ersten Liga werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lustenau könnte einmal ein heisser Tip werden, allerdings nur, wenn man dort die Kräfte bündelt (sprich fusioniert).

:lol:

Pinky & Brain on tour!

Ich sag's ja: Rapdi II.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:confused:

Wären nicht die ersten.

Bevor der FC und die Austria fusioineren, spielt der FK Admira Rapid Austria Wien in der Bundesliga.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustenau könnte einmal ein heisser Tip werden, allerdings nur, wenn man dort die Kräfte bündelt (sprich fusioniert).

:lol:

es gibt keinen einzigen grund warum die austria mit dem fc lustenau fusionieren soll! ich würde auf jedenfall sofort bei der austria kündigen!! das einzige was passsieren kann ist das der fc lustenau und fc dornbirn fusionieren und einen fc vorarlberg gründen. diese gespräche gabs ja schon!

im übrigen sind immer noch beide lustenauer mannschaften ein heisser tipp für den aufstieg! obwohl ich es nicht glaube, innsbruck wird es wohl machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag