DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2009 ich meld mich mal für alle tage an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. Juni 2009 Wann gehtsn los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2009 Wann gehtsn los? Heute 18 Uhr! Bitte einen Ball mitnehmen, meiner ist schon ziemlich alt und demoliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2009 Heute 18 Uhr! Bitte einen Ball mitnehmen, meiner ist schon ziemlich alt und demoliert. Nimm ihn aber bitte trotzdem mit, man kann ja nie wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2009 Nimm ihn aber bitte trotzdem mit, man kann ja nie wissen Ich habe zwei alte Bälle mit, aber hoffe trotzdem dass irgendjemand einen besseren Ball mitnimmt. Eine Ballpumpe habe ich auch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. Juni 2009 zwei hübsche Mädels (Martinovic) Ich habe zwei alte Bälle mit Heute leider nein, Mittwoch vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2009 wie viele sind wir heute schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2009 Wir haben heute leider bei Regen gegen die Donauparkmannschaft knapp verloren, die immer nur am Montag spielt. Ich glaube es ist ungefähr 10:7 ausgegangen. Aber es hat Spass gemacht und am Mittwoch werden wir ja mit Sicherheit genug Leute sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) mittwoch dabei. inklusive ein paar verschiedenfarbige leiberl. bearbeitet 30. Juni 2009 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 29. Juni 2009 mittwoch und donnerstag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2009 (Drive) wenn ich von der Arbeit wegkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2009 Mittwoch: ich + (brian_storm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Juni 2009 mittwoch ebenfalls in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Ian Anfänger Geschrieben 30. Juni 2009 Bin am Mittwoch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2009 () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts