anthology Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2009 gezählte 9 zeilen in der krone über hundert jahre jubiläumsspiel sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2009 gezählte 9 zeilen in der krone über hundert jahre jubiläumsspiel sturm? Das wundert dich, wenn gleichzeitig der Medienliebling 110-jähriges feiert, da hat der Linden ganz andere Sorgen als Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2009 wie hat sich harnik als RV geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Juli 2009 Wie ihr sagt, das Spiel der Grazer ist tlw nett anzusehen. Aber wenn man sich ehrlich ist - ich weiß nicht ob wir kommende Saison von Sturm mehr erwarten können als letzte Saison. Wir wissen das schon: man kann sicher nicht mehr erwarten, und das passt auch so. Wie auch? Budgetzahlen, transfersummen etc. sprechen eine andere sprache. Salzburg, Rapid und Austria sind nah genug um eine Herausforderung zu sein, aber auch zu weit weg um zu behaupten dass wir in diesem reigen ohne Probleme mittanzen können. Der 4. Platz ist das einzig vernünftige Ziel, und damit sollen die Leute auch zufrieden sein. Dass es für dieses Ziel eine andere Transferpolitik auch getan hätte, steht auf einem anderen Blatt... Für die die das gestern gesehen haben, ich gebe zu mir war das ganze "Event" relativ wurscht: wie war Schildenfeld´s Kurzauftritt so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2009 wie hat sich harnik als RV geschlagen? Naja, also er hatte schon einige Probleme mit Jantscher, der gestern sicher der beste Sturmspieler war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) wie hat sich harnik als RV geschlagen? Naja, Harnik war offensiv sehr bemüht und da ist ihm auch einiges gelungen, defensiv merkt man jedoch noch, dass er sich nicht sonderlich wohl fühlt. Er war mMn sehr oft viel zu langsam in der Rückwertsbewegung (was er jedoch mit seiner Schnelligkeit noch relativ gut wett machen konnte) und sein Stellungsspiel hat mir auch nicht immer gefallen (ich bin jedoch nur Laie und kein Trainer). Mit Jantscher und Haas (der eher über Harniks Seite kam) hatte er, wie bereits erwähnt, einige Probleme. 1.waren sie dieses Jahr denn was anderes als schwaches Mittelfeld??? 2. I glaub mit Marin und Özil im Mittelfeld kann da schon was richtig gutes entstehen. In der Meisterschaft waren sie nur Mittelfeld. Wenn man jedoch DFB-Pokalsieger und UEFA Cup Finalist wird, darf man mit der Saison dennoch nicht unzufrieden sein. bearbeitet 12. Juli 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2009 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2009 Der 4. Platz ist das einzig vernünftige Ziel, und damit sollen die Leute auch zufrieden sein. Dass es für dieses Ziel eine andere Transferpolitik auch getan hätte, steht auf einem anderen Blatt... Mit der derzeitigen Transferpolitik muss eigentlich mehr als Platz 4 das Ziel sein. HR hat im Grazer (glaube ich) erwähnt, das man mit den derzeitigen Verstärkungen auf mehr Konstanz hofft. Mehr Konstanz heißt für mich auch, das man nicht mehr unnötig Punkte liegen lässt und die ein oder andere Überraschung schafft. Das Ziel sollte also zumindest internationaler Startplatz (Platz 2-3 oder Pokalsieg) lauten, alles andere wäre "unvernünftig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Mit der derzeitigen Transferpolitik muss eigentlich mehr als Platz 4 das Ziel sein. HR hat im Grazer (glaube ich) erwähnt, das man mit den derzeitigen Verstärkungen auf mehr Konstanz hofft. Mehr Konstanz heißt für mich auch, das man nicht mehr unnötig Punkte liegen lässt und die ein oder andere Überraschung schafft. Das Ziel sollte also zumindest internationaler Startplatz (Platz 2-3 oder Pokalsieg) lauten, alles andere wäre "unvernünftig". seh ich absolut nicht so. diese verstärkung war dringenst nötig, denn der kader war der kleinste der gesamten liga. damit legt man erst einmal die basis für die top4. wenns letztes jahr mit verletzungen blöd gelaufen wäre, hätten wir uns diesen platz mehr als aufzeichnen können. und das mit der konstanz ist für mich auch so eine sache, da hier ja vor allem auf die spiele nach der winterpause angesprochen wird. dafür gabs im herbst sieben siege in folge. wenn man diese beiden ungleichgewichte schön ausgeglichen übers jahr verteilt hätte, wäre keinem was aufgefallen. und positive überraschungen waren letztes jahr glaub ich auch genug dabei. mehr als platz 4 als ziel auszugeben wäre das dümmste was man machen, wenn die anderen wesentlich mehr budget zu verfügung haben. wenn man dann überracht - was ja nicht so unwahrscheinlich ist - ist das dann um so angenehmer. aber aufgrund der tranferpolitik würde ich nie die top3 ausgeben, denn diese war einfach zwigend notwenig. bearbeitet 13. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2009 seh ich absolut nicht so. diese verstärkung war dringenst nötig, denn der kader war der kleinste der gesamten liga. damit legt man erst einmal die basis für die top4. wenns letztes jahr mit verletzungen blöd gelaufen wäre, hätten wir uns diesen platz mehr als aufzeichnen können. Damit hast du vermutlich recht, wenn man den Verein nicht mehr als Ausbildungsverein sieht. Wir hatten vor der Saison auch schon einen recht großen Kader, nur schien man es nicht für nötig zu halten, den Jungen in den schon längst entschiedenen Partien Spielpraxis zu geben bzw. auch mal ein Risiko einzugehen. Denn ob Ehrenreich, Hassler, Bukva und Weber wirklich mehr Qualität als Kaufmann, Kröpfl und Prutsch haben, wage ich zu bezweifeln. Allerdings bin ich auch nicht der mit dem Trainerschein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts