unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2009 Ich krieg schon wieder einen Drehwurm bei den "Diskussionen" hier - ist doch alles schon zigmal dargelegt worden und es hat sich am Status quo nichts geändert - welcher Bedarf für derartig zweckfreies Blabla liegt hier genau vor, der es rechtfertigen würde mal wieder einen "normalen" Thread zu liquidieren? Es war auch nicht meine Intention diese Diskussion von vorne zu Beginnen sondern eher darauf hinzuweisen, warum der Auswärtssupport der Bayern mies war. Der Auswärtssuppert der Bayern ist nämlich bei weitem nicht so schlecht, wie jener in der AA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Nur gut, dass deine Meinung alleine nicht zählt. Aufgabe eines Mods ist es nämlich nicht primär die Interressen des Kanals zu vertreten. Und ja, die Stimmung in der AA ist beschissen, aber warum die so ist weißt du bestimmt auch. Red Bull ein Synthetikprodukt? Ja. Kauft kein Red Bull? Ich brauch es nicht, aber wer es sich kaufen will von mir aus. Gegen den modernen Fußball ohne jedigliche Werte? Ja. Gegen Mateschitz und sein Life-in-Plastic-Gesöff? Kann mit der aufgesetzt hippen Red Bull-Mentalität eigentlich nix anfangen, von daher ja. Bin ja froh, dass ich da nicht alleine bin. Bzgl. Interessensvertretung hast du vermutlich nicht unrecht, aber wer eine derartige Einstellung an den Tag legt ist mMn nicht für diesen Posten geeignet. Außerdem zeichnest du dich ja nicht wirklich durch große Aktivität aus. Das macht im Großen und Ganzen Seppdadepp. Im übrigen zeigt auch die an ellobo gerichtete Hälfte des Posts, dass du hier wohl etwas fehl am Platz bist. Der 3., von dir angeführte Punkt ist übrigens lustig, gerade wenn es von einem Bayern-Fan kommt. Die alte Ausrede. Die Stimmung war auch schon in den letzten Saisonen im Olympiastadion sehr bescheiden. Die 90er, als Bayern noch richtig gute Fans hatte, sind vorbei. Ich wage mal zu behaupten, dass die Stimmung in den letzten Jahren im Olympiastadion nicht viel besser war, als sie es jetzt ist. Es war auch nicht meine Intention diese Diskussion von vorne zu Beginnen sondern eher darauf hinzuweisen, warum der Auswärtssupport der Bayern mies war. Der Auswärtssuppert der Bayern ist nämlich bei weitem nicht so schlecht, wie jener in der AA. Es war nicht deine Intention? Sehr interessant, wo du es doch warst der damit angefangen hat. Zur Erinnerung weise ich auf die Antwort zu ellobos Post hin, nachdem er dich dafür kritisiert hat, dass du den Schwachsinn der Schickeria hier herein gepostet hast. Der Awaysupport der Bayern ist nur in Stadien gut, wo nicht die Stimmung herrscht, um gg. zugegebenermaßen viele Bayern anzukommen. in Hamburg, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach, Karlsruhe und zig anderen Stadien hört man von den Bayern genau gar nix. Dafür hab ich genug Spiele in den Stadien Deutschlands erlebt um das mit Sicherheit sagen zu können. bearbeitet 11. Juli 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2009 Bin ja froh, dass ich da nicht alleine bin. Bzgl. Interessensvertretung hast du vermutlich nicht unrecht, aber wer eine derartige Einstellung an den Tag legt ist mMn nicht für diesen Posten geeignet. Außerdem zeichnest du dich ja nicht wirklich durch große Aktivität aus. Das macht im Großen und Ganzen Seppdadepp. Im übrigen zeigt auch die an ellobo gerichtete Hälfte des Posts, dass du hier wohl etwas fehl am Platz bist. Der 3., von dir angeführte Punkt ist übrigens lustig, gerade wenn es von einem Bayern-Fan kommt. Die alte Ausrede. Die Stimmung war auch schon in den letzten Saisonen im Olympiastadion sehr bescheiden. Die 90er, als Bayern noch richtig gute Fans hatte, sind vorbei. Ich wage mal zu behaupten, dass die Stimmung in den letzten Jahren im Olympiastadion nicht viel besser war, als sie es jetzt ist. Welche Einstellung? Du wirst von mir nur ganz wenige Beiträge finden, wo ich auch eine grunsätzliche Wertung bezüglich RBS abgebe. Ganz im Gegenteil. Ich verteidige RBS sehr oft gegen unsinnige Anschuldigungen. Ellobo scheint aus irgendeinen Grund ein Problem mit mir zu haben. Wahrscheinlich weil ich nicht pro RBS bin, aber er ist mir eigentlich egal. Warum müssen einem Fan des FC Bayern die Auswüchse des modernen Fußballs gefallen? Gibt es dazu irgendeinen Grund? Und ja, selbst im Olympiastadion zum Ende hin war der Support ein ganzes Stück besser als er es jetzt in der AA ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Ellobo scheint aus irgendeinen Grund ein Problem mit mir zu haben. Nicht explizit mit dir als Person. Aber mit der Kombination "Du - Deine Einstellung - Deine Position als Moderator"! Wahrscheinlich weil ich nicht pro RBS bin bestimmt Du bitte nicht so falsch! Ich habe dir meine Einstellung dir und deiner Darbietungen gegenüber bereits via pm erläutert! bearbeitet 11. Juli 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2009 [...] Es war nicht deine Intention? Sehr interessant, wo du es doch warst der damit angefangen hat. Zur Erinnerung weise ich auf die Antwort zu ellobos Post hin, nachdem er dich dafür kritisiert hat, dass du den Schwachsinn der Schickeria hier herein gepostet hast. Der Awaysupport der Bayern ist nur in Stadien gut, wo nicht die Stimmung herrscht, um gg. zugegebenermaßen viele Bayern anzukommen. in Hamburg, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach, Karlsruhe und zig anderen Stadien hört man von den Bayern genau gar nix. Dafür hab ich genug Spiele in den Stadien Deutschlands erlebt um das mit Sicherheit sagen zu können. Ich habe lediglich einen Beitrag von der Schickeria-Seite hereingestellt und diesen auch vollständig zitiert, wie man sowas halt macht. Die Stimmung in Deutschland wird generell überbewertet, aber gerade auf Schalke macht Bayern auswärts sehr oft eine gute Figur. Das "genau gar nix" wird dir jeder objetive deutsche Fan als Blödsinn titulieren. Er ist mittelmäßig aber für einen Topklub natürlich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2009 Welche Einstellung? Du wirst von mir nur ganz wenige Beiträge finden, wo ich auch eine grunsätzliche Wertung bezüglich RBS abgebe. Ganz im Gegenteil. Ich verteidige RBS sehr oft gegen unsinnige Anschuldigungen. Ellobo scheint aus irgendeinen Grund ein Problem mit mir zu haben. Wahrscheinlich weil ich nicht pro RBS bin, aber er ist mir eigentlich egal. Warum müssen einem Fan des FC Bayern die Auswüchse des modernen Fußballs gefallen? Gibt es dazu irgendeinen Grund? Und ja, selbst im Olympiastadion zum Ende hin war der Support ein ganzes Stück besser als er es jetzt in der AA ist. Liest du deine eigenen Posts nicht? Du gibst hier mehrmals eine klar gg. RBS gerichtete Meinung ab. Ich kann dir allein aus den letzten 5 Posts von dir 2 Beispiele geben. Bayern ist der Verein, der den modernen Fußball geradezu lebt. Hier ist praktisch alles auf Marketing und Umsatz ausgerichtet und Fans, die eher gg. diese Einstellung sind, wie u.a. die Schickeria, außen vor bleiben und sehr oft mit dem Verein zu kämpfen haben. Ich finde es geradezu absurd, wenn eben diese Leute gg. diesen Zustand wettern und diesen trotzdem unterstützen. Das er besser war, habe ich nie bestritten, allerdings war er weit von dem Support anderer Teams und dem Support, den Bayern mal hatte, entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 11. Juli 2009 Ich habe lediglich einen Beitrag von der Schickeria-Seite hereingestellt und diesen auch vollständig zitiert, wie man sowas halt macht. Hier gehts nicht um einen 0815 Zeitungsartikel sondern um ein hetzerischen Schund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2009 Nicht explizit mit dir als Person. Aber mit der Kombination "Du - Deine Einstellung - Deine Position als Moderator"! bestimmt Du bitte nicht so falsch! Ich habe dir meine Einstellung dir und deiner Darbietungen gegenüber bereits via pm erläutert! Streich das wahrscheinlich und ersätze es mit sicher. Du hast damals herumgejammert, dass ich nicht pro RBS bin, wo das in den anderen Kanälen von Sturm, Austria und Rapid doch üblich ist, und mich über die Pfeifer auf der Ost beim Spielstand von 1:0 beschwert habe. Hier gehts nicht um einen 0815 Zeitungsartikel sondern um ein hetzerischen Schund! Einen Zeitungsartikel über den Boykott der aktiven Fanszene wirst nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Streich das wahrscheinlich und ersätze es mit sicher. Du hast damals herumgejammert, dass ich nicht pro RBS bin, wo das in den anderen Kanälen von Sturm, Austria und Rapid doch üblich ist, und mich über die Pfeifer auf der Ost beim Spielstand von 1:0 beschwert habe. Ich habe mich über dein ständiges ANTI mokiert ... Edit: Was solls ich werds wahrscheinlich nie verstehen, wie man so rückratlos/stolzfrei sein kann! Einen Zeitungsartikel über den Boykott der aktiven Fanszene wirst nicht finden. Ändert nichts an der Tatsache, dass es sich um einen hetzerischen Schund handelt. bearbeitet 11. Juli 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe lediglich einen Beitrag von der Schickeria-Seite hereingestellt und diesen auch vollständig zitiert, wie man sowas halt macht. Die Stimmung in Deutschland wird generell überbewertet, aber gerade auf Schalke macht Bayern auswärts sehr oft eine gute Figur. Das "genau gar nix" wird dir jeder objetive deutsche Fan als Blödsinn titulieren. Er ist mittelmäßig aber für einen Topklub natürlich schlecht. Ok, Schalke darfst auf dieser Liste streichen und schreib 10 andere deutsche Tradiotionsvereine dazu. Das ist mir jetzt zu mühsam. Genau gar nix war übertrieben, dafür entschuldige ich mich auch, aber man kann nicht behaupten, dass es wirklich viel ist. Im übrigen ist der Awaysupport der Bayern, gerade im Vergleich zu bereits genannten Teams sehr dürftig, was du aber wenigstens selber erkennst. Einen Zeitungsartikel über den Boykott der aktiven Fanszene wirst nicht finden. Ich hoffe mal sehr stark, dass das nicht ernst gemeint ist. Die Edith möchte noch darauf hinweisen, dass damit der Zusammenhang gemeint ist und nicht explizit das zitierte. bearbeitet 11. Juli 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Juli 2009 Der Awaysupport der Bayern ist nur in Stadien gut, wo nicht die Stimmung herrscht, um gg. zugegebenermaßen viele Bayern anzukommen. in Hamburg, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach, Karlsruhe und zig anderen Stadien hört man von den Bayern genau gar nix. Dafür hab ich genug Spiele in den Stadien Deutschlands erlebt um das mit Sicherheit sagen zu können. Das ist schon schrecklicher Humbug. Weißt du, von wem man nichts hört? Von...Wolfsburg. Von...Fürth. Von... Ahlen. Von...Paderborn. Ich habe die Bayern mehrmals in Stuttgart erlebt, einmal in Frankfurt und seit 1994 jeden Auftritt bei uns im Wildpark. Und deine Behauptung ist grundlegend falsch. Es besteht natürlich ein Unterschied zum Away-Support aus Dortmund oder Frankfurt, aber guter Durchschnitt liefern die Bayern allemal. Ganz im Gegensatz zu deren Heimstimmung, die aus diversen Gründen kränkelt und so schnell auch nicht genesen wird. Im Stadion wirkt Stimmung immer etwas anders wie am Fernseher. Trotzdem musste man gestern kein Experte sein um die Stimmung als unteren Durchschnitt (im Volksmund "lau") zu erkennen. Vielleicht wars ja zu sonstigen RBS Heimspielen phantastisch. Aber insgesamt wars eher öde. Mehr kann und darf man bei einem nutzlosen Gekicke wie gestern auch nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2009 Liest du deine eigenen Posts nicht? Du gibst hier mehrmals eine klar gg. RBS gerichtete Meinung ab. Ich kann dir allein aus den letzten 5 Posts von dir 2 Beispiele geben. Bayern ist der Verein, der den modernen Fußball geradezu lebt. Hier ist praktisch alles auf Marketing und Umsatz ausgerichtet und Fans, die eher gg. diese Einstellung sind, wie u.a. die Schickeria, außen vor bleiben und sehr oft mit dem Verein zu kämpfen haben. Ich finde es geradezu absurd, wenn eben diese Leute gg. diesen Zustand wettern und diesen trotzdem unterstützen. Das er besser war, habe ich nie bestritten, allerdings war er weit von dem Support anderer Teams und dem Support, den Bayern mal hatte, entfernt. Du scheinst meine Beiträge nicht zu lesen. Ich habe nirgends behauptet nie meine Meinung kundzugeben. Wenn ich danach gefragt werde, was ellobo gemacht hat, dann gebe ich sie auch preis und das ist druchaus legitim. Den Verein, wo nicht alles auf Marketing und Umsatz ausgerichtet ist zeigst mir bitte! Gerade wenn man als Fan dagegen ankämpft, und nicht bei der erstbesten Gelegenheit den Rücken zukehrt, zeugt das von wahrer Verbundenheit, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Das ist schon schrecklicher Humbug. Weißt du, von wem man nichts hört? Von...Wolfsburg. Von...Fürth. Von... Ahlen. Von...Paderborn. Ich habe die Bayern mehrmals in Stuttgart erlebt, einmal in Frankfurt und seit 1994 jeden Auftritt bei uns im Wildpark. Und deine Behauptung ist grundlegend falsch. Es besteht natürlich ein Unterschied zum Away-Support aus Dortmund oder Frankfurt, aber guter Durchschnitt liefern die Bayern allemal. Ganz im Gegensatz zu deren Heimstimmung, die aus diversen Gründen kränkelt und so schnell auch nicht genesen wird. Im Stadion wirkt Stimmung immer etwas anders wie am Fernseher. Trotzdem musste man gestern kein Experte sein um die Stimmung als unteren Durchschnitt (im Volksmund "lau") zu erkennen. Vielleicht wars ja zu sonstigen RBS Heimspielen phantastisch. Aber insgesamt wars eher öde. Mehr kann und darf man bei einem nutzlosen Gekicke wie gestern auch nicht erwarten. Ich hab das "genau gar nix" oben schon revidiert. @Stimmung in Salzburg: Die ist immer noch am wachsen und es war gestern auch nicht das beste, was jemals gezeigt wurde, sondern passabler Durchschnitt. In der Meisterschaft und vor allem in der CL schauts dann hoffentlich besser aus. Das es im Vergleich zum KSC lau ist, ist allerdings verständlich. Ich hoffe nicht, dass du den Wildpark als Maßstab für uns nimmst, denn der Vergleich hatscht ziemlich. Du scheinst meine Beiträge nicht zu lesen. Ich habe nirgends behauptet nie meine Meinung kundzugeben. Wenn ich danach gefragt werde, was ellobo gemacht hat, dann gebe ich sie auch preis und das ist druchaus legitim. Den Verein, wo nicht alles auf Marketing und Umsatz ausgerichtet ist zeigst mir bitte! Gerade wenn man als Fan dagegen ankämpft, und nicht bei der erstbesten Gelegenheit den Rücken zukehrt, zeugt das von wahrer Verbundenheit, würde ich meinen. Richtig und genau diese Meinung ist mMn nicht wirklich geeignet um im RBS-Channel einen Moderatorposten inne zu haben und damit scheine ich offensichtlich nicht alleine zu sein. Stell dich nicht blöder als du bist. Bayern geht in dieser Hinsicht eine derart extreme Richtung und genau diese Richtung hat ja auch den Support in der Südkurve so schlecht gemacht. Das die Schickeria das zwar verurteilt, im Endeffekt aber nix dafür tut macht die von dir zitierte Meldung ja so absurd. Sie markieren die vero ultras, die brav gg. Faschismus und Rassismus kämpfen (was ja absolut gutzuheißen ist, wie man an diversen Beislposts von mir erkennen dürfte), aber im Endeffekt tun sie einen Sch**ß. Im Gegenteil, sie brüllen wie die kleinen Kinder, dass sie wieder ins Stadion dürfen und unterstützen den Weg der Oberen des FCB damit inoffiziell wieder. bearbeitet 11. Juli 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Juli 2009 Ich hab das "genau gar nix" oben schon revidiert. @Stimmung in Salzburg: Die ist immer noch am wachsen und es war gestern auch nicht das beste, was jemals gezeigt wurde, sondern passabler Durchschnitt. In der Meisterschaft und vor allem in der CL schauts dann hoffentlich besser aus. Das es im Vergleich zum KSC lau ist, ist allerdings verständlich. Ich hoffe nicht, dass du den Wildpark als Maßstab für uns nimmst, denn der Vergleich hatscht ziemlich. Man kann es allgemein drehen und wenden wie man will: bei einem Testspiel bekommt man nie eine Stimmung hin, die annähernd an Pflichtspiele heran kommt. Da fehlt einfach der entscheidende Teil an Emotion. KSC spielt demnächst gegen Getafe im Wildpark - was meinst, was da los sein wird? Nicht viel jedenfalls. Und Vergleiche in Sachen Stimmung stelle ich nur bei direkten Duellen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2009 Ok, Schalke darfst auf dieser Liste streichen und schreib 10 andere deutsche Tradiotionsvereine dazu. Das ist mir jetzt zu mühsam. Genau gar nix war übertrieben, dafür entschuldige ich mich auch, aber man kann nicht behaupten, dass es wirklich viel ist. Im übrigen ist der Awaysupport der Bayern, gerade im Vergleich zu bereits genannten Teams sehr dürftig, was du aber wenigstens selber erkennst. Ich hoffe mal sehr stark, dass das nicht ernst gemeint ist. Die Edith möchte noch darauf hinweisen, dass damit der Zusammenhang gemeint ist und nicht explizit das zitierte. Da kannst gar keinen 10 anderen Vereine dazuschreiben, weil der Auswärtssupport nicht schlecht ist. Ich habe lediglich die Fanszene aus München verteidigt und im Artikel war bis auf die letzten vier Zeilen, woran ihr euch ja aufhängt und den Rest einfach ausblendet, keinerlei faktenlose Wertung enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts