Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 Ah, verstehe. Das ist natürlich blöd gelaufen. Viel Glück für das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Juni 2010 gut, nun ist es offiziell: AUS DER STRAFA-SITZUNG VOM 22.06.2010 335) Da wegen eines Eingabeversäumnisses ein spielberechtigter Spieler im Onlinesystem als nicht spielberechtigt aufschien und dabei nicht eingesetzt werden konnte, wird das Cup-Rückspiel DYNAMO DÖBLING – IRREAL-ST.LEOPOLD vom 20.06.2010 annuliert. Dieses Cup-Rückspiel ist neu auszutragen. Die Kosten werden von der Fachgruppe übernommen. DÖBLINGER MAFIA hm naja ein zweischneidiges schwert...immerhin kann ja die gegnerische mannschaft eher wenig dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Juni 2010 hm naja ein zweischneidiges schwert...immerhin kann ja die gegnerische mannschaft eher wenig dafür... die gegnerische mannschaft kann genau gar nix dafür, is anscheinend einfach dumm gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2010 hm naja ein zweischneidiges schwert...immerhin kann ja die gegnerische mannschaft eher wenig dafür... Die können in der Tat garnix dafür ... und da sie eine äußerst faire und sympathische Mannschaft waren, tuts mir auch fast leid für sie. Wenns die totalen Krätzn gewesen wären keine Frage, aber denen hätt ich den Sieg schon gegönnt. Naja mal schaun, Neuaustragung heißt ja nicht sofort dass das Ergebnis ein anderes wird, Dynamo hat in den letzten Wochen nicht unbedingt in Höchstform agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Juni 2010 spielts gscheit und lassts irreal gwinnen durch elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Juni 2010 heute "grandioser" 3-2 sieg mit der b-elf gegen DSG ISG...was solls, 7-2 gesamtscore is ned amal so schlecht, no dazu wo heut unser bester stürmer mal im tor stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juli 2010 Unterliga C 2010/2011 - Torpedo Donaustrom (4. Unterliga A) - Leberberg (4. Unterliga B) - Rudolfsheim I.F. (4. Unterliga C) - Blue Danube (7. Unterliga B) - Equipo Avaya (8. Unterliga A) - Celtic Hernals (8. Unterliga B) - Monfalcone (1. 1.Klasse A) - Alxingergasse (1. 1.Klasse D) - Elite 05 (2. 1.Klasse A) - Dynamo Döbling FC (2. 1.Klasse D) Leberberg ist die unfairste und unguteste Mannschaft der DSG, mir hats gleich den Magen umgedreht wie ich ihren Namen gelesen hab. Wer weiß, vielleicht haben sie sich gebessert, aber die waren absolut letztklassig, vom mangelnden Fußballerischen red ich da garned, da tun sich menschliche Abgründe auf ... wirklich pfui. Alxingergasse alte Bekannte, Elite 05 kennen wir auch aus der Halle bzw sind das auch so 19.-Bezirk-Schnöseln wie wir Monfalcone ist irgendwie hier durch einen User vertreten, oder? Kann sonst wer was über die anderen Mannschaften sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo13 Anfänger Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 16. August 2010 von flo13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts