flo13

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

flo13's Achievements

  1. flo13

    DSG Wien

    ja wir AC Lottatori bin aber nicht sehr aktiv im Forum eher immer mehr auf Spielersuche
  2. flo13

    Looking for a team

    Hey Nik! Our team, AC Lottatori (DSG Unterliga C) is currently searching for strenthening on that fieldpositions you mentiont.We practice and play our home matches in the 10th district. If you would like to have some more information mail me on [email protected]. best wishes Flo
  3. flo13

    DSG WIEN

    ja war ein katastrophen match für uns! Erstes match mit 4 neuen + 4 Stammspieler auf Urlaub. Gefühlte 40 Grad nur zu elft mit einem Tormann der einen über den Durst getrunken hat. Taktisch völlig falsch eingestellt im Mittelfeld keine Laufbereitschaft und Verteidigung des eine und andere Mal tief geschlafen und den Gegner unterschätzt. Aber muss auch sagen das sich die Giehübler seit unserem letzten zusammentreffen um 2 Klassen gesteigert haben. Viele gute Kicker dabei und eine kompakte abwehr. Glaube wir hätten die Partie auch in Bestbesetzung verloren. Zum Glück haben wir ja noch ein paar Trainingseinheiten und Testspiele bis zum Saisonstart!
  4. flo13

    DSG WIEN

    "verstärkt" ist das falsche wort eher versucht nach zu besetztn! ein Verteidiger einer fürs rechte Mittelfeld und zwei wo wir noch nicht wissen wo wir sie einsetzten werden und eine stürmer ist wieder zurück der ein jahr pause gemacht hat. also müssen die Testspiele jetzt erst zeigen wo wir stehen.
  5. flo13

    DSG WIEN

    ja weiß ich eh! habens letzte Saison selbst in der Hand gehabt nur leider haben die Nerven vorm Tor versagt! :aaarrrggghhh: aber wie schon gesagt ist eh besser so. Jetzt wieder um den Titel mitspielen anstatt in der Liga gegen den Abstirg kämpfen. Da wir dieses Jahr ja kein Testspiel gegeneinander haben wünsch ich euch so viel Glück in der kommenden Saison
  6. flo13

    DSG WIEN

    Danke für die Infos Jungs! Aja Hab mich noch garnicht vorgestellt! Heiße Flo und spiel beim AC Lottatori. Letzte saison den Aufstieg in die Liga um einen Punkt verpasst . War glaub ich eh besser weil wir wegen zwei Abgängen viel umbauen mussten!
  7. flo13

    DSG WIEN

    Husaria und Franz von Sales hatten wir letztes Jahr in der Liga Husaria ist wie gesagt relativ stark geworden erste begegnung hinrunde 2009 glaub ich zweistellig gewonnen zweites Spiel nur 1:1 haben sich definitiv verbessert. Franz von Sales ist eine recht faire Truppe! aber spielerisch nicht sehr stark. haben beide begegnungen souverän gewonnen. Hat einer von euch Infos über hotel Kalcio und Paulaner Wieden?!