thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2009 Naja würd di Bosnier echt net unterschätzen, wird glaub i ne enge Kiste wie damals gegen Honved, aber wenn wir die nicht bezwingen haben wir in der EuroLeague eh nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juni 2009 ja wurde eh im grunde eh alles gesagt, wenn wir ned gwinnen haben wir eh nix in der europa league zu suchen, ansonsten bin ich recht zuversichtlich ein 2:0 und ein 1:1 sag ich mal unverschaemt ohne den gegner zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 25. Juni 2009 Bitte: des san kane bosnier , sondern herzegowiner. sturm graz ist ja auch nicht eine mannschaft aus vorarlberg. ist ein grosser unterschied, sind überwiegend kroaten dort, und ziemlich rechts unterwegs. zwecks "sektion wien" : wie schon gesagt ist das nur eine "untergruppe", welche in wien wohnen aber für diese mannschaft anfeuern. ich schätze 20-40 maxln werden sich nach graz verirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 25. Juni 2009 Bitte: des san kane bosnier , sondern herzegowiner. Heißt aber Bosnien-Herzegowina und es sind drei Landessprachen vertreten. Kroatisch, Serbisch, Bosnisch. Aber einigen wie uns auf Herzgowiner damit sich jeder auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2009 Bitte: des san kane bosnier , sondern herzegowiner. von wo auch immer, pflichtaufstieg gegen die balkanesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juni 2009 Ich glaub da verwechselt einer den ehem. Staat Serbien-Montenegro mit Bosnien-Herzegowina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2009 Is eh des selbe Ober die Keltenkreuze san echt a bißl zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2009 wenn sich Erewan durchsetzen sollte, wird das heimrecht getauscht, also hinspiel in Armenien. warum weiss ich nicht, vielleicht ist deren stadion beim anderen termin nicht frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2009 bei Siroki - Banants wurde übrigens auch das heimrecht kurzfristig getauscht und das hinspiel findet nun in Erewan statt. zudem sollen die Bosnier einige probleme haben (anreise über 3 tage, einige spieler zu spät gemeldet, etc). ich hab übrigens gerade gesehen, dass die in der in der liga nur 6. wurden und nur in die EL gekommen sind, weil dem pokalsieger und ligadritten aus Tuzla keine lizenz erteilt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2009 bei Siroki - Banants wurde übrigens auch das heimrecht kurzfristig getauscht und das hinspiel findet nun in Erewan statt. zudem sollen die Bosnier einige probleme haben (anreise über 3 tage, einige spieler zu spät gemeldet, etc). ich hab übrigens gerade gesehen, dass die in der in der liga nur 6. wurden und nur in die EL gekommen sind, weil dem pokalsieger und ligadritten aus Tuzla keine lizenz erteilt wurde. Gehts also nicht nur bei uns so sonderbar zu. Mit der Truppe aus Bosnien (oder wo jetzt auch immer) hat man sicher kein leichtes Los gezogen. Vorbereitung muss gut laufen, damit man bereits bei dem Spiel eine gute Form aufweisen kann. Wird kein Jausengegner. Bei den Armeniern ist die Anreise wohl das Hauptproblem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) ich seh gerade die zweite hälfte im armenischen fernsehen und Siroki hat soeben das 2:0 gemacht. erste halbzeit hab ich nicht gesehen, aber bisher wars recht ausgeglichen - auf sehr überschaubarem niveau - ohne große torchancen, zeitweise haben sogar die Armenier dominiert. jetzt ist die luft aber draussen bei den gastgebern. Bazina ist übrigens nicht im kader, aber ich weiss gar nicht, ob der nicht nur als sportdirektor verpflichtet wurde. bearbeitet 2. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2009 passt, dann haben wir ne kurze Anreise bereits in der Tasche! Bosnien wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 2. Juli 2009 War auch klar. Ich hab nicht wirklich mit Banants gerechnet, ist auch wie gesagt aus Anreisegründen besser so. Jedenfalls sollte Siroki das Rückspiel ebenfalls gewinnen, sagen wir so, viel passiert da sicher nicht mehr. Siroki sollte auch zu schlagen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Banants hat bei Siroki 1:0 gewonnen , aber die Bosnier sind mit 2:1 gesamtscore dennoch weiter. Bazina war wieder nicht im kader, dafür ein gewisser Stanko Bubalo. bin ja gespannt, was Foda da gesehen hat, allzu hochklassig wirds nicht gewesen sein, nachdem Salzburg vor einem jahr über die Armenier 10:0 drübergefahren ist... bearbeitet 9. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 9. Juli 2009 Woher hast die Info? Bei livescore stehts 2:0 für Banants nach 2 Toren innerhalb einer Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts