Gast Emilio Geschrieben 7. August 2009 Ich glaub kaum,dass es irgendwo einen Verein gibt der der Gegner unterschätzt,welcher einen 4-fach so hohen Marktwert hat.Also die Angst brauchst sicher mal nicht haben. Das ist natürlich ein Argument! Ich hab mir jetzt einmal die Namen des Kaders angesehen. Das ist wie damals bei Schachtjor Donezk, die damals auch nicht wirklich bekannt waren. Nun haben sie es auch zum Uefa Cup Sieg gebracht. Hier mal der Kader: http://www.transfermarkt.at/de/verein/6414...startseite.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 Das ist natürlich ein Argument! Ich hab mir jetzt einmal die Namen des Kaders angesehen. Das ist wie damals bei Schachtjor Donezk, die damals auch nicht wirklich bekannt waren. Nun haben sie es auch zum Uefa Cup Sieg gebracht. Hier mal der Kader: http://www.transfermarkt.at/de/verein/6414...startseite.html vom kader her schlagbar.., aber das sagt nx aus... sturm braucht 2 super tage dass sie ds schafffen.. Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. August 2009 Aufgegeben werden nur Briefe 5 euro ins phrasenschwein aber sofort!!!! muss sagen, klingt hart aber ich halte es wie mr. nespresso: eine gute internationale saison sagt gar nix!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Foda hält Europa-League-Aufstieg für machbar Sturm Graz trifft in der Europa-League-Quali auf Metallist Charkiw (UKR). Der Klub stürmte im Vorjahr bis ins UEFA-Cup-Achtelfinale. Nach dem überzeugenden 5:0-Heimsieg über Petrovac wartet auf den SK Sturm Graz in der Europa-League-Quali nun ein überaus unangenehmer Gegner: Die Auslosung am Freitagnachmittag im UEFA-Sitz in Nyon bescherte den "Blackies" den ukrainischen Vertreter Metallist Charkiw. In einer ersten Reaktion gegenüber der Kleinen Zeitung DIGITAL warnt Sturm-Coach Franco Foda vor den Ukrainern: "Vom Namen her ist Metallist Charkiw vielleicht nicht der HSV, aber gleich stark einzuschätzen. Das ist eine internationale Top-Mannschaft mit hoher Qualität, die im Vorjahr UEFA-Cup-Gruppensieger wurde. Wir sind aber nur noch zwei Spiele von der Europa League entfernt, deshalb wollen wir jetzt auch in die Gruppenphase. Die Chance lebt." Der Dritte der abgelaufenen ukrainischen Meisterschaft war im März dieses Jahres erst im UEFA-Cup-Achtelfinale gescheitert. Auf dem Weg dorthin wurden unter anderem Spitzenteams wie Besiktas, Galatasaray, Olympiacos oder Benfica Lissabon besiegt. Gegen den Premjer-Liga-Rivalen und späteren Meister Dynamo Kiew gewann Charkiw im Achtelfinale zwar das Rückspiel vor eigenem Publikum 3:2, da das Hinspiel aber 0:1 verloren worden war, stieg Kiew aufgrund der Auswärtstorregel auf. Dynamo traf dann im Halbfinale erneut auf einen ukrainischen Rivalen, den späteren UEFA-Cup-Sieger Schachtjor Donzek - ein weiterer klarer Beweis, wie stark die Clubs aus der ehemaligen Sowjet-Republik sind. "Wir haben die Qualität" "Wir müssen uns gut vorbereiten und werden alles versuchen, um auch diesen Gegner zu schlagen. In zwei Spielen ist alles möglich. Wir haben auch die Qualität, Charkiw zu schlagen, wenn wir zweimal an unsere Leistungsgrenze gehen", lautete die Ansage von Foda, der sich nicht vorstellen kann, dass Charkiw das Duell mit seinem Team auf die leichte Schulter nehmen werde. "In dieser Phase unterschätzt keine Mannschaft einen Gegner. Jeder weiß, um was es geht, denn schließlich hat man durch das Erreichen der Gruppenphase sechs Spiele in der Europa League fix und kann viel Geld verdienen." Sturm-Präsident Hans Rinner wies in einer ersten Reaktion ebenfalls auf die Qualität des Gegners hin. "Ich weiß nicht, ob die Mannschaft von Charkiw noch dieselbe wie jene in der abgelaufenen Saison ist. Wenn dem aber so ist, dann wird das eine fast unlösbare Aufgabe für uns", meinte der Club-Boss, hatte aber trotzdem Hoffnung. "Das Schöne ist, dass wir zuerst das Heimspiel haben und im Fußball alles möglich ist. Aufgeben tut man nur einen Brief!" kleinezeitung.at bearbeitet 8. August 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 in der derzeitigen Form kann Sturm sicher Metallist Charkiw schlagen es wird halt nur sehr schwer aber nicht unmöglich ich hoffe nur das muaratovic wieder von anfang an spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2009 Das ist natürlich ein Argument! Ich hab mir jetzt einmal die Namen des Kaders angesehen. Das ist wie damals bei Schachtjor Donezk, die damals auch nicht wirklich bekannt waren. Nun haben sie es auch zum Uefa Cup Sieg gebracht. Hier mal der Kader: http://www.transfermarkt.at/de/verein/6414...startseite.html Naja Schachtjor donezk war nicht wirklich unbekannt die warnja schon vor knapp 10 Jahren in der Champions League und hatten auch im Jahr 2003 gegen die Austria einen guten Kader. Also so unbekannt warn die nicht die hab ich schon seit dem Duell mit der Austria als "stark" empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 8. August 2009 Naja Schachtjor donezk war nicht wirklich unbekannt die warnja schon vor knapp 10 Jahren in der Champions League und hatten auch im Jahr 2003 gegen die Austria einen guten Kader. Also so unbekannt warn die nicht die hab ich schon seit dem Duell mit der Austria als "stark" empfunden. Ja aber bis auf diese Erfolge ist nicht wirklich etwas gewesen. Also Donezk steht nicht jeden Tag in der Zeitung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2009 Es ist sicher schwer zu schaffen, aber unmöglich sicher nicht. Die meisten Sorgen bereitet mir die IV mit Sonnleitner und Ferdl. Da gibts sicher einiges zu tun für sie. Hoff das Beichler und Muratovic mal beginnen und nicht Haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2009 Ja aber bis auf diese Erfolge ist nicht wirklich etwas gewesen. Also Donezk steht nicht jeden Tag in der Zeitung oder? Wenns um Europacup ging warens schon des öfteren in der Zeitung.^^ Warnja auch vor paar jahrn im Achtelfinale und knapp dran Sevilla auszuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 8. August 2009 Wenns um Europacup ging warens schon des öfteren in der Zeitung.^^ Warnja auch vor paar jahrn im Achtelfinale und knapp dran Sevilla auszuschalten. Sagen wir es einmal so und nehmen einen bekannten Klub als Beispiel her. Wenn man den FC Barcelona vom Bekanntheitsgrad mit Donezk vergleicht, kommt man schon auf ein tolles Ergebnis! Schluss jetzt aber mit dem OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Sagen wir es einmal so und nehmen einen bekannten Klub als Beispiel her. Wenn man den FC Barcelona vom Bekanntheitsgrad mit Donezk vergleicht, kommt man schon auf ein tolles Ergebnis! Schluss jetzt aber mit dem OT. Tut man jetz aber auch oder? Daran hat sich nix geändert würd ichmal sagen. Außerdem hasse ich leute die nur 3 Vereine aus Spanien kennen, da sind meistens eh die ahnungslosen. Im grunde will ich damit eig nur darauf hinaus, das Schachtjor schon einiges mehr als Metalist erreicht hat, auch in den Jahren davor und gerade deswegen bleibt abzuwarten, wie stark Kharkov wirklich ist. Letztes Jahr hatten sie sicher gegen die ein oder andere Mannschaft einen Überraschungsbonus der dieses Jahr bestimmt nichtmehr vorhanden ist. Wie gesagt, ich halte die, unter Berücksichtigung der Stärke von Sturm, für schlagbar, wenn man zwei gute Tage erwischt. bearbeitet 8. August 2009 von George Clooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 8. August 2009 Tut man jetz aber auch oder? Daran hat sich nix geändert würd ichmal sagen. Außerdem hasse ich leute die nur 3 Vereine aus Spanien kennen, da sind meistens eh die ahnungslosen. Also ich kenne wesentlich mehr! Wie gesagt Schluss jetzt mit dem OT - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2009 Wünsche euch alles Gute am Weg in die Gruppenphase! Mit 2 konzentrierten Leistungen habt ihr gute Chancen. Werde mir überlegen, eventuell zum Rückspiel nach Graz zu fahren, falls es nach dem Hinspiel noch um was geht! GwG Ich finde es toll, dass im Europacup fans anderer Klubs solidarisch sind. Chancen mMn 40:60 für einen Sturm-AUfstieg; Auswärtstor brauchen wir sicher; und sie müssen uns ein wenig unterschätzen. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. August 2009 Beschissene Anpfiffzeit schon wieder mit 19:15 Uhr (steht schon auf der Homepage). Das darf doch nicht wahr sein, warum lässt man sich das vom scheiß ORF aufzwingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2009 Beschissene Anpfiffzeit schon wieder mit 19:15 Uhr (steht schon auf der Homepage). Das darf doch nicht wahr sein, warum lässt man sich das vom scheiß ORF aufzwingen? Leider Narrenfreiheit der Orf :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts