Xavier Naidoo

Savio

Wovon handelt das Lied? Von...  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

let 'em come

Jeder kennt doch bestimmt das Lied "Ich kenne nichts, dass so schön ist wie du" von Xavier Naidoo. Nun habe ich mich gefragt wovon dieses Lied eigentlich genau handelt. Was findet er so schön? :wos?:

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

sich selba???

:finger::finger::finger: xavier naidoo :finger::finger::finger:

der mensch ist ein absoluter *********

will ich auch mal erklähren warum: er hat einen fehler gemacht, einen großen, einen den niemand, wirklich niemand machen darf ER HAT FALCO GECOVERT

und das auch noch grottenschlecht...

also:

:nope::finger2::knife::hammer::finger: xavier naidoo :nope::finger2::knife::hammer::finger:

lg

berny :smoke:

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na hoffe doch das er in diesem Lied über eine Frau singt, sonst hätt ich das bislang immer komplett falsch gedeutet ;) . Ist mmn ein wunderschönes Lied, eine gefühlvolle Liebeerklärung und ich glaube jeder der solche Gefühle hat, kann sich wunderbar mit diesem Lied identifizieren.

Und sollte sich das Lied doch wiedererwarten um einen Fußballverein handeln, dann erwarte ich, dass das ab dem nächsten Heimspiel von der West gegrölt wird.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Xavier Naidoo ist einer der wenigen Musiker, von dem ich wirklich alles hasse.... Ich verstehe nicht, sie so ein Idiot Fans haben kann, die von seiner Jaulerei noch begeistert sind.... ANTIFORZA XAVIER :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

Xavier Naidoo ist einer der wenigen Musiker, von dem ich wirklich alles hasse.... Ich verstehe nicht, sie so ein Idiot Fans haben kann, die von seiner Jaulerei noch begeistert sind.... ANTIFORZA XAVIER :skull:

und zwar absolutes ANTIFORZA

:finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:support: XAVIER - du Kuh, XAVIER- du Kuh

Der macht keine Musik, der macht nur Krach. Der is mir einer der aller unsympathischsten in der Branch....

:nope::finger::finger2::schluchz::mad: Naidoo :mad::schluchz::finger2::finger::nope:

Der singt als hättens ihm die Eier abgschnitten....wenn er nicht so alt wär, könnt man ihn zu den Sängerknaben stecken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Der macht keine Musik, der macht nur Krach

:laugh::laugh::laugh:

Ist zwar nicht unbedingt die Musik die ich höre, aber dass Xavier Naidoo eine gute Stimme hat und dass sowas vielen Leuten gefällt muss man wohl zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Der macht keine Musik, der macht nur Krach

:laugh::laugh::laugh:

Ist zwar nicht unbedingt die Musik die ich höre, aber dass Xavier Naidoo eine gute Stimme hat und dass sowas vielen Leuten gefällt muss man wohl zugeben.

Sein Erfolg gibt ihm eindeutig recht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der macht keine Musik, der macht nur Krach. Der is mir einer der aller unsympathischsten in der Branch....

Und das behauptet einer der Gigi D´Agostino als "Lieblingsband" in seinem Profil stehen hat. Geh hau dich auf die nächste Hardcore bzw. Technosession...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ad Topic: Ich denke das Lied handelt von einer Frau

und zwar absolutes ANTIFORZA

Jawoll!!!

Ich kann ihn auch nicht leiden. Man erinnere sich nur an Propaganda-Songs wie "Adriano(Letzte Warnung)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag